:O 151? 151 Leser, ist das euer Ernst?? ♥


Warum geht dieses Herz nicht größer? -.-
Wenn's nach mir ginge, wäre es so groß, dass es euren Bildschirm sprengt!!! :))

Dankeschön! ♥

Ich bin gerade so glücklich... Ich kann gar nicht in Wort fassen, WIE glücklich ich bin. Das Wort "glücklich" reicht da schon gar nicht mehr aus!
Ist das vielleicht ein Traum?

 151 Leser ! *____________*

Nicht nur ich freue mich 10.000 Kekse darüber, auch Fambous Kinnlade liegt auf dem Boden, die Zunge hängt dabei heraus! :))

Oh my gooooooooooosh!! I can't believe it!
Seriously guys, what is going on with you?  It's so A M A Z I N G how you support my friend! Ich mag euch!
Lydia wanted to write a "Steakbeef" about me (<-- was that right?). I don't know what it means, but I'll do it soon, since the most of you voted for it (~70%). I hope it tastes good. I like steak.
Your Fambou 


Wir bedanken uns für eure Lesertreue, für eure Kommentare, für eure Kritik, für eure Stimmen bei Umfragen und für eure Unterstützung! Ohne euch, wäre dieser Blog nur ein billiger Furz!  :)))

I ♥ You.



Eure Lydia, die euch ganz dolle gern hat!

Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHA^^ Steakbeef! :D xD
    Glückwunsch! Oh man...
    Ich erinnere mich noch wo du einen Blog ein Monat NACH meinem eröffnet hast...und jetzt einfach mal 60 Leser mehr! :OO ♥ DU hast es sooo verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ♥ :)))))
    Ich kann es ja selbst kaum fassen! Ach, wetten du hast mich bald wieder eingeholt? :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich echt für dich & du hast es verdient ! ;)
    Das kommt nur davon weil du kein realliv hast :D:D:D
    Fehlen ja jetzt nur noch 49 Leser !

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch....das gönne ich dir von ganzem Herzen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen, ihr seid Zucker! :)))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei deinen schönen Blog auch kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! ♥ Steakbeef :')

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich würde deinen Blog auch als billigen Furz lesen. :DD
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch ;D übrigens echt frühlingstastisches design hast du da ;D

    lg july

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder bei so einem Blog. ;-) Weiter so!! Absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  11. Aawww, das ist ein süßes Bild von Fambou ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥