NIEGEL NAGEL NEUES DESIGN!!! :O

Hey meine lieben!

EDIT: Bin doch wieder zum alten gewechselt! ^^ Ihr findet ja mein altes so schön! :)) Ich übrigens auch.^^ :*

Wie schon einmal angekündigt, gibt es ein NEUES DESIGN! :) Ich bin total aufgeregt und will ganz DRINGEND wissen, wie es auch gefällt - also: Ran an die Tasten und schreiben!

Ich weiß nicht, also eigentlich gefällt es mir, nur mich stören ein wenig diese verzerrten Post-Bilder und auch, dass ich am Header praktisch nichts verändern kann... aber sonst gefällt es mir recht gut! :)

Wie sieht es bei euch aus? Fandet ihr das alte besser? 

Es gibt nochmal ein Screenshot zum alten:
(ist jetzt nicht das Original! :D)
Und noch ein Screenshot vom "alten-neuen", was aber jetzt wieder unaktuell ist, weil viele das obere schöner fanden! :D


:) Freue mich auf euer Feedback! :*

Achja! 
180 Leser !!! *_____* Love you guys. ♥♥♥

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zu 180 Lesern ;)

    Ich muss sagen ich fand das alte Design schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. 180!! Oh man!*_*
    Also ich find das hier echt super, es ist irgendwie wie das von Sabatea (Julia)! ;))
    Aber auch das mit den Postbildern stört mich...hm. Naja sonst echt klasse <3333

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das alte ist verspielter, aber nicht zwingend besser oder schlechter. Ich mag wirklich beide gern. Aber ich finde Fambou passt hier besser rein

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! *-* Ich fasse es nicht, das ist einfach so unglaublich! :D

    Ok, zur Kenntniss genommen und abgespeichert! :) Ich hoffe es melden sich ein paar mehr, dann kann ich ein bisschen besser einschätzen! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Design ist schön aber ich fand das andere einfach schöner :) Irgendwie enzigartiger...
    GLG INKY

    AntwortenLöschen
  6. Jap, das finde ich allerdings auch. ^^ Ich dachte einfach, dass es mit der Zeit einfach langweilig wird und ich möchte es ja so gestalten, dass ihr und ich uns hier wohl fühlen. :) Habe halt öfters gesagt bekommen, das es zu "pink" und zu "kindisch" rüberkommt und alles etwas schlichter sein soll. :)
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hätte ich deinen Blog kaum mehr wiedererkannt . . . ;-)
    Ich finde, dass bei diesem Design die Sachen besser zur Geltung kommen. Die Kirschblüten haben für mich hält einfach zu deinem Blog gehört . . . ich finde auch nicht unbedingt, dass ein Design regelmäßig ändern muss, denn es ist ja das Aushängeschild mit Wiedererkennungswert des Blogs. :-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das alte Design einfach großartig :(
    Aber irgendwann brauch man nunmal veränderung ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr beiden! ♥
    Die alte Vorlage zum Design ist abgespeichert, so ist es nicht, es ist also noch nichts fest oder so! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde dein Design wunderschön <3 Das alte wie das neue :)

    AntwortenLöschen
  11. Hä? Also irgendwie wird bei mir immer noch das alte Design angezeigt O.o

    AntwortenLöschen
  12. Das oben, das helle blumige. :)
    Viel schöner!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥