Neues Buch :)

Buchpost! *______*


Der Bro Code - Barney Stinson mit Matt Kuhn
Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom »How I Met Your Mother«, ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro (»Brother«) aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat. Dies und vieles mehr wird im BroCode erklärt.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das es davon ein Buch gibt. ;) Aber die Serie gucke ich total gerne...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich lust am Montag in Heidenheim in Thalia reinzustürmen und mir das Buch zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab nen Award für dich :)
    http://mywrittenheartbeat.blogspot.com/2012/01/mein-erster-arward.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Serie!!! Ich hatte mir überlegt das Buch zu kaufen... aber ich weiß nicht recht.

    AntwortenLöschen
  5. in das Buch habe ich auch schon reingeschnuppert.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Buch!! :D Ich hab das an einem Stück gelesen (dauerte aber auch nur 3 Stunden) ;D
    Heute ist bei mir der "Chick Code" angekommen, mal sehen ob das auch so gut ist. :b
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. :D Ich hab's auch schon durch! Total genial! :'D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥