Mein Gewinn von der Bubble-Challenge! *-* ♥

Ich habe vor ein paar Tage erfahren, dass ich

bei der Bubble-Challenge von "Between the Lines" gewonnen habe! ♥♥♥ *-*

Wuhuuuuuu ! :D
Und hier ist der Gewinn:
Ein Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" (J. K. Rowling), eine Lesezeichen, eine obersüße Postkarte, eine Zuckerstange und eine Pinguin-Schokolade! :)) 
Was meint ihr, was als erstes weg war? :D

*Für eine größere Ansicht auf das Bild klicken*


...auch ohne Schutzumschlag ist das Cover sehr schön! :)


...die Fotografie von der süßen Postkarte ist nicht sehr scharf, aber wenn man sich anstrengt, kann man Bruchstücke lesen! :) Und das liegt ganz bestimmt nicht an Livi's Sauklaue! :D


Livi, du kannst mir erzählen, was du willst, aber wenn deine Schrift eine Sauklaue sein soll... dann schreibe ich in Hieroglyphen! ^^
...ich wünschte, ich hätte eine bessere Kamera...

Ganz vielen lieben Dank! :))) Mit diesem Geschenk hast du mir den Tag versüßt! :D

Die Märchen von Beedle dem Barden
Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten. 
Fünf der Märchen werden nun endlich auch sämtlichen Muggellesern zugänglich. Eine Sternstunde für Millionen von Potter-Fans Und für alle sonstigen Muggel, die einen Sinn für zauberhafte Geschichten haben.
 

Kommentare:

  1. Jeyyy
    Oh Gott, die Karte!
    ich hatte schon wieder vergessen was ich für Schrott hingekritzelt habe!! *schäm* xD
    Viel Spaß mit dem Buch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Danke übrigens für den ausführlichen Post! ;D
    ..freut mich dass du dich freust! Ich hoffe du hast die Grüße an Fambpu ausgerichtet?! *strenger Blick* ^^
    (Karte oben rechts xD)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall! :D

    Thank you, Livi! -Fambou-

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ein toller Gewinn :) Ich liebe dieses Buch :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat mir super gut gefallen, bin der absolut größte Harry Potter Fan (Matthew Lewis.... haaaaaaaaaach, Neville.... oh George......) und ich weiß jetzt schon, dass ich das meinen Kinder vorlesen werde! Die Armen haben jetzt schon eine ewig lange Leseliste. :D Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. Danke, bei mir genau das gleiche! :D Die Kinder werden auf jeden Fall was zu tun haben, sobald die lesen können. :DD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥