Mein 2. Blog! :)

Heyhoo! :)

Schon meine neue Rezension gesehen? Nein? *KLICK*

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es um meinen neuen zweiten Blog. ;) Auf diesem zweiten Blog wird es mehr um mein Leben gehen und weniger über Bücher. Aber wenn ich zwischendurch ein besonderes Buch lese, wird es dort auch "Zwischendurch-Leseeindrücke" geben. :) Er heißt "About Me" und knüpft mit diesem Blog an. Ihr müsst dort nicht unbedingt Leser werden oder sowas, manchmal werde ich hier aber auf ihn hinweisen, wenn es was Spannendes gibt. :)

Hier geht's zum "Tochter-Blog":


Wie originell und kreativ der Name doch ist, oder? :D

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich werd ihn mir gleich mal anschauen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lydia,
    ich war früher auch schon auf dieser Seite, wo du deinen "Background" her hast, aber ich habe das irgendwie nie mit Blogger hinbekommen, denn dann war da immer auch diese Vorlage also mit der Schrift an der Seite...
    Kannst du mir vielleicht sagen, was ich da in der HTML wegmachen muss, damit das funktioniert ? :D
    Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

    LG Marcia :)

    AntwortenLöschen
  3. Welches Bild hast du denn davon kopiert ? Ich bekomme das echt nicht hin... Sorry :D

    LG Marcia :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥