Lese-Nachschuuuub! :))) ♥

Yiiiihaa, ich darf euch meine beiden wunderhübschen Neuankömmlinge vorstellen, 
auf die ich mich schon superdolle gefreut habe!! :)) 
♥♥♥

 Jahaaa, nicht nur "Plötzlich Fee - Herbstnacht" 03 von Julie Kagawa, sondern sogar zwei tolle Lesezeichen!! *-* Ich bin definitiv für TEAM ASH

"Meeresflüstern" 01 von Patricia Schröder
Ich sag's euch, es ist in echt sehr viel schöner, als auf dem Foto!! Mit Glitzer und allem drum und dran. *_____* ♥

Wunderwunderwunderschön! Ich freue mich soo sehr sie zu lesen! :)

Zu den Büchern:

Plötzlich Fee - Herbstnacht 03 (Julie Kagawa)
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...

Meeresflüstern 01 (Patricia Schröder)
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.


Kommentare:

  1. Plötzlich Fee 3 steht bei mir auch rum. Ich LIEBE das Cover. Die Lesezeichen hab ich auch beide, Ash ♥ steckt gerade in "Die Auswahl".

    Meeresflüstern sieht total toll aus. Ich glaub das setz ich auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! :) Viel Spaß beim lese.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @ Vanessa: JAA, der 3. Band ist RICHTIG SCHÖN! ♥ Hihi :)

    @ Steffi: Dankeschön!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Plötzlich Fee möchte ich irgendwann auch unbedingt mal lesen. :D
    Und ohne die Bücher zu kennen, kann ich jetzt schon sagen, dass ich auch Team Ash sein werde. Allein wegen des Lesezeichens. ;D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solltest du auch! :))
    Ich finde es aber schade, dass sie so einen "nicht gutaussehenden" Schauspieler für Puck genommen haben. :( Ich hab ihn mir völlig anders vorgestellt... Aber auch so, wäre ich für Team Ash gewesen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du wirklich zwei tolle Bücher bekommen, vielleicht setze ich die auch mal auf meinen Wunschzettel ^^ Ich persönlich finde auch die Cover deiner beiden "neuen" wirklich sehr schön - viel Spaß damit1
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. da hast du 2 wirklich wunderschöne Bücher bekommen *_*

    AntwortenLöschen
  8. Jap, alle beide haben ein wirklich wunderschönes Cover! :)) ♥ Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  9. Hm wie ist denn Plötzlich Fee?:) Also der erste?
    Und Meeresflüstern ist ein must have *___* Wandert direkt auf die Wunschliste. Rawr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand den ersten toll, den zweiten toller und der dritter wird bestimmt noch besser, wie es aussieht. ^^ Naja, ist etwas einfach geschrieben, nichts schweres und sehr angenehm zu lesen. :) Und die Geschichte ist einfach toll, zwar nicht originell, aber schön! :)
    Jap, es sieht wunderschön aus. *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich korrigiere! *nicht VOLLKOMMEN originell ! Sie hat auch ihre eigenen Seiten, aber so ein paar Dinge sind nicht von der Autorin selbst ausgedacht. ;) Die handlung und alles ist natürlich was eigenes. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bisher Plötzlich Fee noch nicht gelesen, aber es steht schon auf meiner Wunschliste.
    Aber die Lesezeichen sind ja himmlisch. So vom optischen Eindruck fände ich Puck interessanter, er schaut unheimlich gerissen aus.
    Gab es die Lesezeichen zum Buch dazu?

    AntwortenLöschen
  13. Jap, er IST auch gerissen. ;) Und ja, die Lesezeichen waren einfach im Buch drin. :))

    AntwortenLöschen
  14. Überall sehe ich nurnoch Plötzlich Fee. Ahhhhh..^^
    Das ist ein Zeichen und es schreit nach mir. löl
    Gaaanz viel Spaß beim Lesen dir Lydia. :)
    Richtig schöne Bücher. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu. Bin jetzt auch mal Leser deines wunderschönen Blogs geworden. Plötzlich Fee steht auch bei mir noch auf der "ich will haben" Liste.

    Lg Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich sehr darüber! :)) ♥

      Löschen
  16. Irre ich mich oder wurde Puck im ersten Band etwa nicht als rot/orangehaarig beschrieben? o.O

    AntwortenLöschen
  17. Jep, er ist auch rothaarig. ;D Ich finde den Typen da, der ihn darstellen soll, blöd. :( So stelle ich ihn mir gar nicht vor. Dieser Typ sieht so hinterhältig, gemein und arrogant aus, aber ich finde, Puck kommt eher wie ein einfacher, bescheuerter, aber unglaublich witziger Idiot rüber. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥