Juhuuuu, mein Gewinn von Buchrücken! *-* ♥

Ein Päckchen lag vor meiner Tür! *____*

Ich hab unglaublicherweise bei Buchrücken gewonnen!♥♥♥

Und zwar:



Danke! ♥

Meisterklasse - Ally Carter:
Kat will das Familienunternehmen verlassen. Aber das ist nicht so einfach, wenn die Familie aus einer Bande berühmt-berüchtigter Meisterdiebe besteht. So rasant wie ›Ocean’s 11‹: der US-Bestseller von Ally Carter Als Katarina Bishop drei Jahre alt war, nahmen ihre Eltern sie mit in den Louvre – um ihn auszurauben. Zu ihrem siebten Geburtstag durfte sie mit Onkel Eddie nach Österreich reisen – um die Kronjuwelen zu stehlen. Mit fünfzehn hat sie genug von diesem Leben und fälscht sich eine Legende, die es ihr ermöglicht, ein elitäres Ostküsten-Internat zu besuchen und eine ganz normale Schülerin zu sein. Doch dieses Glück währt nur sehr kurz, denn die Familie ruft: Einem Mafia-Boss wurden fünf Gemälde von unschätzbarem Wert gestohlen, und dieser verdächtigt Kats Vater. In der Klemme zwischen Interpol und dem Mafia-Boss, braucht Kats Vater dringend Hilfe. Kat bleibt nichts anderes übrig, als die Bilder zu finden und sie wiederzubeschaffen – und nebenbei ihr eigenes Leben zurückzustehlen.

Kommentare:

  1. WAAAH?!?!?! Warum gewinnst du überall?!?!?! ♥
    *kicher*
    Naja, danke für dein Kommi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, frag ich mich auch!! *-* Ich habe momentan meinen Glückssträhne! :D
    Bidde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! :o Dein Blog ist total schön, wieso kannte ich den bis eben nicht? :o Bin ich bescheuert? O.o Anscheinend schon! xD

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha :D Dankeschön, für's Leserin werden! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow danke für den Post :D
    Noch viel viel Spaß beim Lesen !! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest gerade von mir getaggt (: also schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du es weiterführst. Hier der Link von meinem Blog http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥