Gedicht! :D + Gewinnspiel gefunden! :)

Hey meine lieben, ♥ 

erstmal mein bombastisches und selbstverfasstes Gedicht!

Scheiß Tag.

Es ist kalt, windig und nass,
ich bin richtig sauer.
Zum Brechen voll ist das Fass,
mich überkommt ein heißer Schauer.

Warum ist das Leben so?
Wie kann ein Tag so schrecklich werden?
Warum bin ich nicht froh?
Wie es mir geht? Wie beim Sterben.

Eltern machen das Leben schwer,
als wenn ich erst zwölf Jahre alt wär!
Bin schon groß und klug,
Doch bin ich gefesselt und es verlässt mich mein Mut.

Bin froh, dass es Bücher gibt.
Heute sind sie mein einziger Lichtblick.

Wie findet ihr es? Eher purer Mist oder ein lyrisches Meisterwerk? :D
Hab einfach mal meine Gefühlslage in ein Gedicht gefasst!^^

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hab ein neues Gewinnspiel gefunden! :)
Bei Mimi's Bücherschränkchen! Dort kann man "Nach dem Sommer" gewinnen! *-*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Seid ihr auch schon so aufgeregt, wie ich? :) Gleich wird der Gewinner ausgelost! :D
Mensch, ich freue mich schon! ;) Fambou tigert hier auch nur noch rum.^^

Bücher sind schon was tolles. ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Dein Gedicht ist putzig :)
    Das Gewinnspiel hab ich auch schon entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Gedicht :)
    Danke für das Gewinnspiel ! Dieses Buch versuche ich jetzt schon seit 29 Gewinnspielen zu gewinnen ! Vielleicht klappt's ja dieses mal ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thanks! :D Haha, ich hoffe ebenfalls, dass ich es gewinne! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fambou tigert! :D
      Er löwt wohl eher....
      Najaa :D
      Ich weiß was du meinst :((
      Mir gehts heut auch mies..

      Ein Schüler ist ein armes geplagtes, von Paukern gejagtes, im Nachbarheft schnüffelndes, bis in die Nacht büffelndes, bedauernswertes Individuum! ;)

      Mein Gedicht des Tages^^

      Löschen
    2. Jaa, es ist ja wohl bekannt, was gemeint ist, wenn ich "tigert" sage. :D Menschen können ja auch herum tigern. ^^

      Willkommen im Club! Dein Gedicht ist auch ziemlich gut! ;)

      Löschen
    3. Jaa ist klaar xDDD
      Danke dass steht in meinem Kalender!^^
      Also nicht von mir...

      Löschen
    4. :D Was ein cooler Kalender!^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥