Ein Newcomer! *-*

Hallöchen!
Ein neues Buch ist heute bei mir angekommen! 
Und es hat das schlechte Regenwetter heil überstanden - zum Glück!

Denn es ist wunderschön. *____* ♥

Daughter of Smoke and Bone 1 - Zwischen den Welten - Laini Taylor

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

Es ist erst ab dem 23.02. 2012 im Handel verfügbar!

Vielen lieben Dank an den Fischer FJB Verlag für die Unterstützung! :))

Hört sich toll an, oder? :))
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ja, hört sich echt klasse an!! :D
    Sag mal habt ihr alle auch so früh Schluss ..oder bist du auch krank!? :((

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute früh Schluss gehabt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an :) und das Cover ist wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  4. Cover und Inhalt sind toll, bin gespannt wie du es findest. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Cover ist ein echter Hingucker, vorallem, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist! *-*
    Ich bin wirklich gespannt, kann es aber erst etwas später lesen. :( Mein RE-SuB besteht momentan nur aus blauen Büchern! :D

    AntwortenLöschen
  6. Award für dich ;)

    http://terraisabw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich allerdings toll an! :) Wunderschön und klingt auch verdammt spannend! Viel Spaß! :D Bin gespannt was Du dazu sagst.. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Mimi: Danke! :D

    @Nana: Ja, bin ganz deiner Meinung! :)) Danke und danke, dass du eine neue Leserin geworden bist! :))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Arina Tanemura zählt für mich auch zu den Besten Mangaka.. deswegen war ich auch ein bisschen enttäuscht von Prinzessin Sakura :(

    Das Buch hat ja ein hübsches Cover o.o
    Außerdem klingt es wirklich spannend, viel Spaß beim Lesen.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, kann ich mir vorstellen... :(
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich echt klasse an. Das Rezi-Exemplar ist bei dir schon angekommen? Hm, bei mir ist irgendwie immer noch nichts da, obwohl es mir eigentlich zugesichert wurde... Komisch :/

    AntwortenLöschen
  12. Jap, finde ich auch. :)
    Ja, aber bei mir lassen sich meine übrigen Bücher auch sehr viel Zeit bei der Post. :/ Ich weiß nicht woran es liegt, jedenfalls warte ich auch schon die ganze Zeit. Die Post ist denke ich momentan vielleicht etwas im Stau. :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥