Ein neuer Award! *-*

Ein neuer Award wurde mir verliehen! *______*
Ich freue mich sooo,
Danke an Aylin ♥, Deniz, Franzi ♥, Liss und MissPQ !
:)



Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter

1) Check! :)
2)
-Seelen - Stephenie Meyer
-Die Tribute von Panem (Trilogie) - Suzanne Collins
-Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
3) Ich vergebe den Award an 4 Blogger, weil 8 einfach zu viele sind. ^^


:) 

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Danke! :) Mein erster Award! Ich freu mich!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D :D Tausend Dank dafür !
    Da wird man ja gleich Rot ;D

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte, habt ihr alle total verdient! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :D
    Meldet sich eigentlich Fambou mal wieder? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Ja, ich denke heute noch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihn von mir ein weiteres Mal bekommen, auch wenn es eigentlich unnötig ist *grins*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥