Bücher-Neuzugänge!! *____*

War gerade bei der Post, um mein Packet abzuholen!
Drei wunderschöne neue Bücherlinge!! *-*
Wooow, ich bin so glücklich! ♥

Halo 01 - Alexandra Adornetto
Schattenblüte. Die Verborgenen 01 - Nora Melling
Die Wahrheit über Alice - Rebecca James

Bin etwas über "Halo" überrascht, denn das Buch ist ohne Vorwarnung bei mir eingetroffen. Ich freue mich natürlich trotzdem es bald lesen zu können. ^^

Alle drei haben wunderschöne Cover, oder? *-* ♥

Zu den Büchern:

Halo 01 - Alexandra Adornetto
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …


Schattenblüte. Die Verborgenen 01 - Nora Melling
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier – und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?

Die Wahrheit über Alice - Rebecca James
Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin.
An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt ...


♥♥♥

Kommentare:

  1. Halo *-*
    Auf das Buch warte ich auch noch *____*

    AntwortenLöschen
  2. "Halo" habe ich auch hier; "Schattenblüte" ist toll *.* und "Die Wahrheit über Alice" hat Frederieke gelesen - musst Du sie mal fragen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei hören sich super an. :) Ich hoffe Halo bekomme ich auch noch.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ Oh ok, dann freue ich mich schon auf Schattenblüte und frage mal Freddi. :)

    AntwortenLöschen
  5. Halo und Schattenblüte sind letzte Woche auch bei mir angekommen:)....bin schon sehr gespannt wie die sind. Ich denke ich fange mit Schattenblüte an :)

    AntwortenLöschen
  6. "Halo" und "Die Wahrheit über Alice" sind richtig toll *_* Und heute fang ich mit "Schattenblüte" an :)

    AntwortenLöschen
  7. @Jan: Cool, dann wünsche ich "uns" ein gutes Leseerlebnis bei "Halo" und "Schattenblüte 01" :)

    @Vera: Dankeschön! :) Ich bin schon richtig gespannt! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    also die Wahrheit über Alice hab ich schon gelesen und is echt ein super tolles buch :)
    Halo will ich auch uuuuuuuuunbedingt lesen :D
    Dauert aber leider noch bis es bei mir eintrudelt :)

    AntwortenLöschen
  9. Jap, Überraschungen sind generell toll, aber diese war nochmal ganz speziell. :))
    Danke LaRina für's Leserin werden!! *-* Cool, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Lydia, heute haben wir noch über 'Halo' geredet und schon ist es bei dir :D
    Wie durch ein Wunder.. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die hören sich ja alle super an! Und welches darf zuerst an den Start? Das Cover von Halo ist wirklich wunderschön gestaltet - hm, inhaltlich sind aber alle drei interessant ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @Jana: Jaaa, das ist echt verrückt! :D Aber Überraschungen sind ja immer toll. :)

    @Patricia: Hey, ja finde ich auch. ;) Noch keines, aber wenn sie dran sind, werde ich wahrscheinlich zuerst "Schattenblüte 01" anfangen. :) Ja, das stimmt, aber ich finde alle drei Cover seeeehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  13. Woah geil Halo. *_*
    Das möchte ich auch unbedingt.
    Sehen alle 3 echt toll aus. :) Ganz viel Lesevergüngen! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lydia,

    freut mich das Dir mein Blog gefällt und sogar noch mehr, das Du regelmäßige Leserin geworden bist! :) Habe mich mal ein bisschen hier umgesehen (und bin gerade neidisch und Dein Bücherpaket ;) ) und finde Deine Rezensionen sehr gelungen :) Werde Dich ebenfalls in meinen Blogroll aufnehmen. Mach weiter so ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. @Liss: Jaa. :)) Danke dir! ♥

    @Nina: Ich danke DIR, dass Du mich hier gefunden hast und sofort ein Kommentar bei Ashes hinterlassen hast. ;) Danke, du auch. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Halo und Schattenblüte will ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥