9x getaggt! :D

Hey Leute! :) Habe super gute Laune, und ihr? :) ♥

Sooo. Ich hab's die ganze Zeit über vor mich hingeschoben, aber irgendwann wird's zu viel. :D
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Julia, Dani, Christine, Marcia (2x) und Olivia ! ♥♥♥

EDIT: Jetzt wurde ich ein 6. Mal von Kuno getaggt, danke! :)
EDIT2: Ich wurde ein 7. Mal von Captain Cow getaggt, danke!
EDIT3: Wurde abermals von Johannes getaggt! :) Danke! 

Hier sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Ich werde die Fragen (59 Stück!) knapp beantworten, weil ich noch viel zu tun hab! :/ Und weiter taggen mache ich auch nicht, weil ich glaube, dass jetzt bestimmt schon alle getaggt wurden.^^

Julia
1. Wohin würdest du gerne einmal reisen? 
Japan und Amerika! *-*
2. Was für Musik magst du ?
Alles mögliche, hauptsache gute Musik/guter Text oder beides.^^
3. Hast du einen Lebenstraum?
Hm... erfolgreich sein?
4. Dein schönster Moment 2011?
Öhm... mein Abschluss. :)
5. Dein traurigster Moment 2011?
Auch mein Abschluss.^^
6. Bist du ein Einzelkind?
Nein. :)
7. Lieblingsfarbe?
Blau
8. Welches Fach magst du am liebsten: Sport, Kunst oder Musik?
Kunst!
9. Bist du pc abhängig?
Nein. ;)
10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Puuh, eine Lösung für alle Probleme auf dieser Welt.
11.Was hast du heute so gemacht?
Gechillt, gelernt, Musik gehört. :) 

Dani
1. Wie alt bist du und welche Klasse besuchst du derzeit/welchen Job hast du?
16, Schule, 10. Klasse (leider)
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
"Lebe und denke nicht an morgen"
3. Ist dein Zimmer ordentlich oder chaotisch?
Ordentlich!
4. Was würdest du gerne einmal machen, egal wieviel es kostet?
Weltreise! :)
5. Was denkst du über verkaufsoffene Sonntage?
Hin und wieder ganz praktisch, würde ich sagen. :D
6. Wo kaufst du am liebsten Bücher/Möbel/Dekorationsartikel/Hygieneartikel/Klamotten/Schminke?
Bücher im "Der kleine Buchladen", Möbel und Deko in IKEA,  Klamotten in New Yorker und Schminke etc. in DM.
7. Welches ist deiner Meinung nach die beste/schlechteste Buchverfilmung?
Eragon!
8. Welche Band/welchen Einzelkünstler magst du am Liebsten?
Habe keinen besonderen. :)
9. Welche Art von Videos siehst du dir auf Youtube (oder generell im Internet) an?
Cover. :D
10. Was planst du für deine Zukunft?
Etwas zu erreichen, womit ich zufrieden sein kann. :)
11. Hand aufs Herz: Wieviele Stunden verbringst du pro Tag im Internet?
Puuh, viel, wüsste ich jetzt nicht genau. ^^

Christine
1. Was ist eine seltsame Angewohnheit von dir?
Wenn ich nervös bin streiche ich mir immer über die Nase. ^^
2. In welcher Farbe ist dein Zimmer gestrichen?
Violet. :))
3. Brennst du lieber CDs oder speicherst deine Daten auf einem USB-Stick?
USB-Stick!
4. Gehst du lieber ins Kino oder wartest du auf die DvD ab?
Kino!
5. Was ist den Lieblingszitat und von wem ist es?
"Lebe und denke nicht an morgen" von dem Film.^^
6. Auf welchen Kontinenten warst du bereits?
Asien, Europa.^^
7. Bist du eher ein praktischer oder theoretischer Mensch?
Beides.
8. Welcher ist dein Lieblingscharakter in einem Film oder Serie?
In Grey's Anatomy finde ich Dr. Yang irgendwie toll. :D
9. Isst du lieber Süßes oder Salziges zum Knabbern?
Süßes. :)
10. Trägst eine Brille oder Kontaktlinsen?
Keins von beiden. :D
11. Bist du unordenlich?
Ne. :)

Marcia
1.Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein. :D Naja in meiner Sprache spricht man meinen Namen "Lidia" aus.^^
2.Hast du eine seltsame Angewohnheit?
s.o. ^^
3.Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Nee. :D
4.Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
"Hakuna Matata" von König der Löwen. :D Oder "If you wanna be my Lover" von Spice Girls.^^
5.Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Rechtschreibfehler. :D Weiß auch nicht wieso.^^
6.Was tust du wenn du nervös bist?
Über die Nase streichen. ^^
7.Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Links?
8.Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Hm... so richtig hatte ich noch nie einen. ^^
9.Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Nix, war da leider noch nie. :D
10.Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen. ^^ Merkt man ja hier. :D
11.In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich stehe immer zur Duschbrause.  

12.Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Sehr viele. :D Kann mit beiden Augenbrauen abwechselnd wackeln, die Zunge in beide Richtungen drehen, mit den Ohren wackeln, schielen, Zunge rollen etc... :D
13.Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
BIG MAC ! :D
14.Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
"Also" und "Ich würde sagen..." :D
15.Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
T-Shirt und dazu NICHT passende lockere Jogginghosen, im Sommer, Shorts. ^^


1. Was ist dein größter Wunsch im Moment ?
Gesund werden. ^^
2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
In Sri Lanka am Strand. :)
3. iPhone oder Blackberry?
Äh, keine Ahnung, habe beides noch nie besessen.^^
4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
Ich würde sagen Unterwäsche? :D Nein Spaß... Eine richtig perfekte Jogginghose darf niemals fehlen!
5. H&M oder Zara?
H&M, weil ich nie in Zara drin war.^^
6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
Auf das gesamte Spektrum von Assi-TV bis diese hirnlosen Reality-Shows (Big Brother, Jungle Camp, blablablaaa)
7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
Da hab ich ebenfalls keine Ahnung.^^ Ich bin kein Fan von irgendeinem besonderem Star.
8. Sommer oder Winter?
WINTER! <3
9. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
Hochmütikeit (eingelbildet, eitel etc.) und Sturheit (sich nichts von jemand anderem was sagen lassen und sofort austicken, wenn's dann mal passiert). Oh und Unzuverlässigkeit.
10. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
Für diese extrem teuren Kosmetik-Artikel (Pinsel, Schwämmchen etc. in den verrücktesten Variationen) oder diese völlig überteuerten Designer-Klamotten.
11. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Also ich hätte dann auf jeden Fall mehrere FähigkeitEN! :D Fliegen, fotographisches Gedächtnis, Laseblick und ... Stärke? Mir würde noch was einfallen! :D
 

Olivia
1. Wohin würdest du gerne reisen?
Amerika/Japan.
2. Kümmert es dich, was andere Leute über dich denken?
Ich sag's mal so; nicht viel, aber schon ein bisschen. :)
3. Führst du manchmal Selbstgespräche?
Nein. ^^
4. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
"Lebe und denke nicht an morgen". :)
5. Leihst du anderen Leuten gerne Bücher aus oder hütest du sie wie ein Schatz?
Nein, ich leihe sie nicht mehr aus. Ein Mädchen hat mir ein Buch mit Spaghetti-Soßen-Flecken zurückgegeben. -.-
6. Was ist der lustigste Witz, den du je gehört hast?
Ich lache über alles. :D Wirklich.
7. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest: welche?
Fotographisches Gedächtnis ODER Fliegen ODER zehntausend andere Dinge.
8. Um wie viel Uhr stehst du morgens auf?
6 Uhr morgens.
9. Wenn du drei Minuten hättest, in der dir die ganze Welt zuschauen/zuhören würde: was würdest du tun/sagen?
Ich würde ein Lied singen. :D
10. Hast du ein Vorbild?
Joa. :) Wer es ist, verrat ich nicht. :D
11. Was ist dein Lieblingszitat oder Ausschnitt aus einem Buch?
Gibt's zu viele, sorry. ^^ 

Kuno
1.Was ist dein derzeitiges Lieblingsbuch?
Schon immer "Seelen" von Stephenie Meyer. :)
2.Schaust du beim Aussuchen deiner Bücher auf den Autor?
Jap. :)
3.Hast du Bücher, welche du wieder und wieder lesen kannst, ohne dass sie langweilig werden, und wenn ja, welche?
Wieder "Seelen", "Die Tribute von Panem"-Trilogie, "Biss"-Saga, Edelsteintrilogie... eigentlich alle Bücher, die mir super gefallen haben. :)
4.Hörst du gerne Musik, Fernseher, ... beim Lesen oder stören dich alle Geräusche?
Ich höre gerne Musik beim Lesen. Meistens instrumentelle, bei Liedern, wo es einen Songtext gibt kann ich mich nicht mehr auf's Lesen konzentrieren.
5.Was hältst du von E-Book Readern?
Find ich nicht so toll. Mag die schweren dicken Bücher in meiner Hand viiiiieeeeel lieber. :)
6.Welches ist dein Lieblingsgenre?
Romantasy, Dystopie, Science-Fiction-Lovestory.
7.Lieber Hardcover oder Taschenbuch?
Hardcover, aber Taschenbücher sind billiger.^^
8.Leihst du dir gerne Bücher aus, oder besitzt du sie lieber selber?
Von der Bücherei schon ganz gerne, aber nicht oft, weil sie eigentlich nur ältere Bücher besitzt.^^ Wenn mir aber ein Buch wirklich gefällt, MUSS ich es besitzen!
9.Hörst du beim Bücher kaufen auf die Empfehlungen deiner Freunde?
Jap, auf jeden Fall.
10.Würdest du in der Badewanne Bücher lesen oder ist dir das zu gefährlich?
NIEMALS! :OO
11.Welche 5 Bücher hast du dir als letztes gekauft?
Puuuh, öhm, "Du oder das ganze Leben","Rubinrot", "Saphierblau", "Smaragdgrün" und "Göttlich verdammt". ^^


Captain Cow
1.Wie sähe für dich ein perfekter Tag aus?
Familientreffen! :)
2.Gibt es ein Lied, das dich unglaublich berührt? Wenn ja, welches?

"Freckles" von Natasha Bedingfield :)
3.Trinkst du gern Tee? Wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?

Erdbeer-Tee, Earl-Grey und Apfel-Vanille Tee! :))
4.Worauf freust du dich in diesem Jahr besonders?

Bücherneuerscheinungen und Sommerferien. :D
5.Was ist dein Lieblingsessen?

Chinesische gebratene Nudeln! *-*
6.Bei welchem hochgelobten Buch konntest du in den Jubel nicht miteinsteigen? Warum?

Die Auswahl, weil's einfach nur mittelmäßig war. Toller Plot mangelhafte Umsetzung... Und auch Göttlich verdammt, war mir irgendwie zu oberflächlich.
7.Was nervt dich?

Rechtschreibfehler, wenn man das Bein beim Sitzen so wackelt, sodass der ganze Boden mitwackelt und "Wannabes" jeglicher Art.^^
8.Wenn du mit einer Person deiner Wahl reden könntest, egal ob fiktiv oder bereits tot oder ansonsten unerreichbar - wer wäre das?

Ian O'Shea aus dem Buch "Seelen" (Stephenie Meyer). *///*
9.Welches Zitat magst du besonders gern?

"Lebe und denke nicht an morgen" :)
10.In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen? 

JAPAN und Amerika! ^^


Johannes 
1.Wer bist du? (1 Satz)
Ich bin eine Prinzessin, denn mein Vater ist der König des Himmels. ;))
2.Wozu hast du deinen Blog? (Das ist positiver gemeint als es klingt.)
Ich hab ihn, um meine Begeisterung für Bücher mit anderen Leseratten zu teilen, Kontakte zu knüpfen und ganz einfach auch Rezensionen zu schreiben.
3.Was kannst du richtig gut?
Oh, das ist schwer. Hm... Ich würde sagen Englisch kann ich ganz gut.^^
4.Welches Lied würde dich jetzt spontan motivieren?
"Good Life" von OneRepublic
5.Smartphone oder Laptop? Oder was dazwischen?
Notebook. :)
6.Schlicht oder bunt?
BUNT! ...oder schlicht? Beides.
7.iOS oder Android?
Ist mir wurscht. :D
8.Mit welchem Charakter würdet ihr gern einmal tauschen?
Puuuh. Hm. Ich glaube mit Eragon, würde ich gerne mal tauschen. Oder mit Hermine Granger (Harry Potter). Oder mit Gwendolyn aus der Edelsteintrilogie. Oder, oder, oder, die Liste ist endlos. ^^
9.In welcher Fantasiewelt würdet ihr gerne leben?
Ich weiß nicht genau, was damit gemeint ist, aber ich würde gerne mal in der Welt von Harry Potter oder Eragon leben. ^^
10.Welche 3 Blogs würdet ihr empfehlen?
Oh mann, das ist ebenfalls schwer. Äääääh. 
http://fantastic-book-blog.blogspot.com/
http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/
http://leseglueck.blogspot.com/
Die sind jetzt einfach so aus meinem Blogroll ausgewählt, hat nicht wirklich was zu bedeuten, ich lese und liebe ja alle in meinem Blogroll. ;)
11.Wofür würdet ihr all euer Geld ausgeben? 
Keine Ahnung. :D Bücher? :)


Vielen lieben Dank ihr acht! :*

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. HHHHHHHHHHhhhhhhhhhahahaaa BigMac^^

    AntwortenLöschen
  2. "Lebe und denke nicht an Morgen", das doch der Bollywood Film oder? geil. :D
    ich find "in guten wie in schweren Tagen" voll geil. :D aber ders auch gut.^^
    wie die immer mittendrin anfangen zu singen, das so geil, und die sind immer soo schööön. :)

    AntwortenLöschen
  3. WIE GEIL! :D Du kennst es auch noch! Yeah, Bollywood ist toll! <3
    Jap, "In guten wie in schweren Tagen" und "Lebe und denke nicht an morgen" sind die besten. :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥