*♥*100 Leser Gewinnspiel !*♥*

Als Erinnerung, wird mein erstes Gewinnspiel nochmal als Post abgespeichert. :)! In genau einer Minute kommt die Auslosung! ;)

**100 Leser Gewinnspiel !**
Es ist schon soweit! Ich eröffne hiermit mein erstes Gewinnspiel! :)
Anlass sind meine 100 Leser !!! *________*
Dankeschön! :)

 Infos:
Dauer des Gewinnspiels?
9.12.2011 - 12.1.2012 (um 23:00 Uhr wird der Gewinner ausgelost!)
Was gibt es zu gewinnen?
Der glückliche Gewinner bekommt ein super schönes Buch! :)
Es ist eins meiner Lieblingsbücher! *-*
Nämlich...

 "Whisper" von Isabel Abedi ! :) 
Inhalt:
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermassen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand ausser ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt über das niemand im Dorf spricht... Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer grossen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen. Nicht ohne Grund ist "Whisper" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und von der Presse hoch gelobt worden. Ein ungewöhnliches und grossartiges Buch.

Wie kann ich teilnehmen?
1. Du musst regelmäßiger Leser dieses Blogs sein! (1 Los) ODER
    Die, die es vorher schon waren bekommen ein Los mehr! (2 Lose)
    (Letzter Stand war 103 Leser, ich kontrolliere ;D )
2. Hinterlasse hier drunter ein Kommentar,
     indem du mir ehrlich sagst,
    a) was dein Lieblingsbuch ist und warum (1 Los)
    b) was du an meinem Blog noch verbessern würdest (1 Los)
    c) warum du diejenige sein solltest, die das Buch gewinnen sollte (1 Los)

3. Wenn du möchtest, kannst du für mein Gewinnspiel gerne
    ein wenig Werbung machen!
    Benutze hierfür bitte mein Gewinnspiel-Bild (oben).
    a) auf deinem Blog (1 Los)
    b) auf Facebook (1 Los)
    c) auf Twitter (1 Los)
    d) eine weitere Internetseite (1 Los)
   (also für Werbung kann man maximal nur 4 Lose bekommen!)

4. Schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel", deinem
    Kommentar, und den Links zu den Werbungen an
    lydia255@rocketmail.com !
    Ansonsten wird deine Teilnahme nicht mitgerechnet.



Viel Spaß!

Deine Lydia  

Teilnehmerliste:
Julia - 9 Lose
CrazZy - 5 Lose
Chrisy - 5 Lose 
buchverliebt - 7 Lose
Jacquy - 5 Lose
Fjolamausi - 6 Lose 
my.written.heartbeat - 7 Lose
Anonym - 5 Lose
Steffi - 6 Lose 
Liss - 7 Lose 
Soa - 6 Lose 
Feyza - 6 Lose 
Käthe - 5 Lose 
Kuno - 7 Lose 
Linn - 6 Lose 
Naddy - 6 Lose
Funne - 7 Lose 
Selina - 5 Lose
~goldmari2001~ - 4 Lose
Elena20 - 5 Lose
Leseengels Bücherblog - 5 Lose 
Liss(2) - 5 Lose 
MissPQ - 7 Lose 
Buchrücken - 5 Lose
Karina - 7 Lose 
Lisa - 5 Lose 
Valmanost - 5 Lose
Steffi88 - 6 Lose 
Anastasia - 5 Lose 
nad1977 - 4 Lose 
stephanie - 4Lose 
Kate - 5 Lose 
Erika - 8 Lose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥