10 things about me. :)

Buenos días! :)
 

  •  momentan bin ich total loca (verrückt) nach spanischen Dingen (Bücher, Sprache, Lieder, Tänze, Essen...)
  • ich bin leider etwas perfektionistisch und lache (zu) viel
  • habe schon seeeeehr lange nicht mehr richtig ferngesehen
  • ich fühle mich alt, wenn ich daran denke, dass ich bald 17 werde
  • ich bin nicht so der Handy-Typ, d.h. ich kann auch längere Zeit ohne überleben
  • wenn ich einen spannenden Film gucke, bekomme ich immer so komische Gänsehaut, die mich am ganzen Körper, in einer Welle von oben bis unten, erzittern lässt (inklusive Zähneklappern, auch wenn mir nicht kalt ist)
  • ich kann es nicht leiden, wenn jemand beim Film gucken, anfängt zu sprechen
  • ich kann nicht kochen
  • dafür kann ich backen
  • habe generell kalte Hände (leider)

Das waren zehn Dinge über mich. :) Danke Marcia, für die Verlinkung! ♥
An dieser Aktion darf einfach jeder mitmachen, der möchte. Fühlt euch also alle dazu angesprochen, zehn Dinge von euch auf eurem Blog zu veröffentlichen. :)


Eure Lydia ♥



Kommentare:

  1. Ach wie süß :D Mit 17 fühlst du dich alt? Haha jetzt wo ich 20 bin denke ich immer daran, dass ich ja jezt auf die 30 zugehe... da kriegt man ein mulmiges Gefühl :S

    Das mit dem Reden bei Filmegucken regt mich auch total auf -.-" Deshalb mag ich es nicht so gerne ins Kino zu gehen, weil ich dann nicht einfach zurückspulen kann, wie zu Hause!

    Liebe Grüße,

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle älteren werden auch so denken, aber ich finde schon, dass sich "17" ziemlich... alt anhört. Mir sagen immer alle, dass ich sooo viel älter aussähe, als ich wäre, dabei fühle ich mich immer noch wie 15 und will auch gar nicht so schnell älter werden! :D

      Jap! Naja, im Kino ist es dann ja meistens auch ruhig. :)

      Löschen
  2. Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand beim Film redet. Und ich kann auch nicht kochen, habe immer kalte Hände, bin perfektionistisch und kein Handy-Typ... ich sehe wir haben einige Gemeinsamkeiten :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da sind ja lustige Sachen bei :D Meine Hände sind auch permanent eiskalt. Wenn jmd aus meinem Freundeskreis sagt "Ich habe kalte Hände" lege ich immer meine Hand auf deren :D Dann zucken die immer voll zurück und sagen nichts mehr xD
    Im Sommer bin ich deren Klimaanlage. Dann betatschen die dauernd meine Arme xD Im Herbst&Winter ist es aber genau umgekehrt *fies grins*
    Das mit dem reden hat mich früher auch gestört, doch mittlerweile stört es mich, wenn meine Freunde und Ich uns nicht während eines Filmes unterhalten^^ Das macht einfach total Spaß, sich über Sachen lustig zu machen und so :b

    LG

    PS: *Klugscheißer-Modus an* Es heißt in diesem Fall "loca" und nicht "loco" xD Denn du bist ja ein Mädchen, und dementsprechend muss das Adjektiv mit -a enden^^ Sry, ich liebe die spanische Sprache auch xD Und ich konnte es nicht sein lassen xD *Klugscheißer-Modus aus*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! :D Peinlich, peinlich! :D Wird schnell geändert! :D

      Löschen
  4. Hi Lydia,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da statte ich gerne einen Gegenbesuch ab. Wie ich sehe, haben wir einiges gemeinsam, ich kann auch nicht sonderlich kochen (abgesehen von ein paar Lieblingsrezepten), dafür backe ich sehr gerne :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. haha das sind ja coollee dinge über dich :D das mit dem kochen kenn ich, das mit den kalten händen ebenfalls, wobei bei mir die füße genauso kalt sind XD und hallo alt mit 17 ?? ich werd 22 und glaub ich brauch nächstes jahr nen gehstock -.-

    lg july

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Füße auch! :D Jaaaa, ich weiß, aber es ist wirklich so! :D Das geht mir viiieeel zu schnell! :D

      Löschen
    2. jaja die kalten zehen und hände ich hab deswegen ja selbst bei fast 10 grad die winterboots an haha und handschuhe schon im herbst ^^

      bäh blöde zeit -.-

      lg

      Löschen
  6. Hey du :)
    Könntest du vielleicht auch noch hinschreiben, dass ich dieses Aktion "erfunden" habe... Nicht nur, dass ich dich verlinkt habe ? :D

    LG Marcia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das wäre klar, weil der Name deines Blogs auf dem Banner steht. ^^
      Ich hab's nochmal dazugeschrieben. :)

      Löschen
    2. Einigen war es anscheinend nicht so klar, denn ich habe schon auf einem Blog gelesen, dass das von dir stammt :D

      Löschen
    3. Echt? :D Haha, tut mir leid, da haben die wohl was falsch verstanden. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥