Time-Out, Traumtyp und News! :)

Hey meine lieben Leser/-innen,

ich habe heute nicht so prickelnde Nachrichten für euch. :( Ich muss der Schule halber eine Blogger-Pause machen. Schreibe in der nächsten Woche eine Spanisch- und Mathe-Klausur und muss ordentlich lernen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, bis ich mich wieder melde, aber es wird maximal nur eine Woche sein!

Auf sowas habe ich nicht so Lust:
Ich hoffe, ihr haltet es so lange ohne mich aus. ;) :*

In der Zwischenzeit, könnt ihr euch ja meine neuesten Rezis anschauen und vielleicht hier und da eure Meinung dazu äußern. :) Würde mich sehr freuen!
Dann wollte ich euch noch meinen Traumtypen vorstellen. Wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit Büchern zu tun hat - die Antwort ist: - Rein gar nichts. :D
Habe einfach Lust dazu. :D

♥ Tom Welling ♥ 
Ist er nicht schnuckelig? *-* 

Neues Gewinnspiel!
Dann hab ich ein neues Gewinnspiel gefunden! Es ist auf Buchrücken und zu gewinnen gibt's zwei tolle Bücher vom FJB-Verlag! Für nähere Infos, auf das Bild klicken! :))



Mein Gewinnspiel!
Wenn ihr euch wundert, wenn ich eure E-Mail nicht beantworte und die Teilnehmerliste nicht aktualisiere: ich werde mich auf jeden Fall noch melden! Keine Angst! :))

Das war's dann auch schon. :)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hahaha, der Chat war so super!!! *_______* Ich verrate meine Methode nicht :P ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! <333

    AntwortenLöschen
  2. Dein Traumtyp ist echt süß :D

    Viel Glück bei deinen Schulaufgaben :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen unde der Typ ist wirklich Heiß.

    Lg Akaya

    AntwortenLöschen
  4. Die 1 Woche wirst du schon schaffen ;)
    Musste ich auch erst wegen dem Umzug :(

    Wünsche dir auf jedenfall viel ERfolg bei deiner Prüfung!

    Bei dem Gewinnspiel werde ich gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der Schule. :D Ich muss zum Glück nur noch einen Geschichtstest schreiben und das wars dann vor den Ferien erstmal. Ich krieg aber noch Mathe zurück. Ich bin gespannt. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ihr lieben! :) ;* ♥

    Ich liebe den Chat! :D:D:D ;))

    AntwortenLöschen
  7. Nein v.v Eine Woche ohne Lydia...

    Danke für deine Buchempfehlung, hehe :D Werds auf meine Wunschliste hauen, zu den 1000 anderen Büchern.

    Viel Glück in der Klausur !

    AntwortenLöschen
  8. Hahaa^^ Joa der ist ganz süß ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥