Schönes neues Jahr und neue Bücher! ;) ♥

Hallo meine lieben, ♥

heute ist es also so weit. Wir machen uns bereit auf den Weltuntergang 2012! ;)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr mit vielen Freuden und Erfolgen. Und das allerwichtigste natürlich auch noch; neue Bücher! ;D

Und ich hab nochmal gute Nachrichten
Folgende Bücher haben den Weg zu mir gefunden! :) ♥


Der Name des Windes - Patrick Rothfuss (rechts)
Die Drachen der Tinkerfarm 01 - Tad Williams und Deborah Beale (links)

Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag-Der Name des Windes - Patrick Rothfuss
"Vielleicht habt ihr von mir gehört"... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot - "sie haben einfach die falschen Lieder gesungen". Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. Er lebt als Straßenjunge in der Hafenstadt Tarbean, bis er auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der sagenumwobenen Dämonen aufzudecken. Im Mittelpunkt dieses Leseabenteuers steht ein großer Magier und leidenschaftlicher Wissenschaftler, ein Musiker, dessen Lieder die Sänger zum Weinen bringen ... und ein schüchterner Liebhaber.

Die Drachen der Tinkerfarm 01 - Tad Williams und Deborah Beale
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

Toll nicht? :))

Feiert noch schön! :) Lasst es ordentlich knallen!

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    klar bin ich Leserin deiner Seite geworden. Ich finde deine Seite so toll. Es macht Spaß, sich die anzuschauen bzw. durchzulesen.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren :-)

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Bücher möchte ich auch noch lesen. Dir ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wirklich toll <3 Ich hoffe die Bücher finden auch noch ihren Weg hierher.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥