Blablabla und neues Büchlein! *-* ♥

Hey meine lieben Leser! ♥

Habe eine neue Rezension veröffentlicht! Schon gesehen? Nein? *Klick!*

Uuuund dann gibt es eine neue Veränderung! "Mein SuB" heißt jetzt
"Mein SuB & WL" ! Ich habe meine Wunschliste noch dort untergebracht! :)) Ist noch ziemlich kurz, wenn ich mehr Zeit hab, gibt's mehr! :D Und dann das, was mir den Tag unendlich versüßt hat:

Yay! Schon wieder tolle Buchpost. :)))
♥♥♥
Mensch, ich freue mich total!!!! :D


Becca Fitzpatrick - "Nora - Engel der Nacht 01"

Sein Geheimnis ist seine Herkunft, und seine Anziehungskraft ist überirdisch.
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...


Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey!
    Danke fürs regelmäßige Lesen!
    Freut mich, das dir mein Blog gefällt.
    Ich bin bei dir auch gleich mal Regelmäßige Leserin geworden :)
    Sehr Schöner Blog!
    Und das Buch sieht toll aus! ^^
    VLG,Lilly :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich freue mich. :))
    Ja, finde ich auch! *-*

    AntwortenLöschen
  3. supi buch echt mal das ist von der reihe der beste bisher hab ja schon 3 gelesen XD teil 4 kommt ja erst iwann raus ^^

    lg july

    AntwortenLöschen
  4. Unerwartete Post ist doch manchmal die beste.

    AntwortenLöschen
  5. mit der vorfreude hast wohl recht XD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥