Neuer Award! 93 Leser?! *-*

Waaah, hab einen tollen Award verliehen bekommen!! *-*
Danke, Livi! ♥


1. Verlinke denjenigen von dem du den Award erhalten hast.
 -Check!
2. Beantworte diese Fragen: 
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
 -Will Smith! :D
Was ist dein Lieblingsessen?
 -chinesische gebratene Nudeln. *-*
Was ist dein Lieblingsfilm?
Und was ist dein Lieblingsbuch?
 -Seelen von Stephenie Meyer
3. Verleihe den Award an mindestens eine Person, aber höchstens 3 weiter, 
deren Blog du vom gestalten sehr schön findest.

♥♥♥ :)

-------------------------------------------------------------------------------

Ich bin total überrascht!
93 Leser!!! *-*
Gestern waren es noch 89, ich begrüße also meine vier neuen und bedanke mich!!! :))
♥♥♥

Hab Ashes beendet und mit Seelen der Nacht angefangen. :) Ich freue miiiich! Die Rezi zu Ashes wird gleich gepostet, also seid gespannt! :)

Es hat geschneit. :)) Ich liebe den Winter. ♥
Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten? :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. WAS?? WARUM SCHNEIT ES BEI DIR UND BEI MIR NICHT??!?!?!?!?!?!
    Verdammt-.-
    Glückwunsch erstmal *_*
    Wie machst du das? Gehst du auf andre Blogs und machst da Werbung oder kommen die so?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, keine Ahnung? :D
    Danke! :) Ich habe keinen Schimmer, unterschiedlich, klar besuche ich auch andere Blogs, aber es kommen auch einfach so neue Leser. :D :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥