Neue Rezensionsexemplare! *-*

Yaaaay! :))
Gestern und heute lag jeweils ein neues Buch in meinem "Briefkasten" 
(eigentlich lagen sie auf meinem Schreibtisch, als ich von der Schule kam und sie entdeckte, aber es ist so eine schöne Redewendung...^^)! ♥

Hier sind sie:


Ewiglich die Sehnsucht 
(Brodi Ashton)

Ist das nicht eine schöne Aufmachung? *-* 
Könnte man sich, da es ja schon gestern gekommen ist, als ein spätes Nikolaus-Geschenk vorstellen. :)) Das süße Present in Form eines Armbands mit Herz-Anhänger hat mich so gefreut, tolle und nette Überraschung! Das Buch ist noch nicht mal im Buchhandel erhältlich, erst Januar kann man es kaufen! *-* 
Ich bin also eine der ersten, die es lesen kann/darf! :))


Vielen herzlichen Dank an den Oetinger Verlag 
für dieses Leseexepmlar!


 Du oder der Rest der Welt 
(Simone Elkeles)

Der zweite Band, der nach dem Band "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles erschien. Den ersten Band habe ich mir schon gekauft und er wartet auch schon auf meinem SuB. Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr unter dem darauffolgenden Post nachlesen, um was es im ersten Buch geht. :) 
Ich hab mich so gefreut, denn wie das erste, bekommt auch dieses Buch bis jetzt nur sehr gute Rezensionen! :))
Ich freue mich schon richtig darauf!! *-*


Vielen lieben Dank an den
Cbt Verlag für dieses Rezensionsexemplar! :)
Zu den Büchern:

Ewiglich die Sehnsucht (Brodi Ashton)
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen...
Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr… Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie…
Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe
Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos

Du oder der Rest der Welt (Simone Elkeles)
Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story.
Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

Kommentare:

  1. Das erste Buch ist echt hübsch :D
    Hattest du eigtl meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm mysteriös! Email - fressendes - Monster? v.v
    Hatte dir ein Bildchen von meinen "Eulen" geschickt & noch gefragt, was man eigtl für Reziexemplare tun musst? Traumsplitter hab ich nämlich unangefordert bekommen, ohne was dafür zu tun. o.O Wie beziehst du denn deine RE?:)

    AntwortenLöschen
  3. Yo heii,
    bn schon gespannt auf deine Rezis *_*
    ..<3333

    AntwortenLöschen
  4. SirKnygedis :) geht doch. sprich es einfach so: Kniggedis :D..litauisch ;) und mit Litauen verbinde ich etwas ganz besonderes! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lach mich aus, aber du hattest recht ;D Haha. Hab da echt mitgemacht hihi <3

    Da zeigt sich wieder: verwirrt und vergesslich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D Wusste ich es doch! :) Aber ich freue mich sehr für dich! :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung von Ewiglich die Sehnsucht ist wirklich klasse, bin schon gespannt, was du über das Buch denkst! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja! *-* Ja, ich auch! :D
    Dankeschön, für's Leserin werden! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig, dieses Ewiglichpaket bekommt irgendwie jeder zweite Blogger meines Blogrolls (überspitzt gesagt). Bekommst du das einfach so vom Verlag, oder rezensierst du öfter was für die?
    Ich habe ja bei Verlagen noch nie nach Büchern gefragt, mein SuB ist sowieso groß genug ;) Nur bei so Buchvorabseiten mache ich ab und an mit, wenn mir ein Buch zusagt.

    Ach ja Buchpost ist schon was schönes :)

    Bin schon gespannt auf deine Meinung zum zweiten Elkeles-Teil.

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  10. Oooh ewiglich.. wie schöön :D und das Armband .schwärm. Bin soeben deine 100. Leserin geworden ;) Sehr cool .hihi. Dein Blog ist übrigens ebenfalls richtig schick (: Gefällt mir hier.. viele liebe Grüße, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ewiglich-Paket habe ich jüngst auch erhalten. Total schön, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ewiglich auch bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, hast du dich für das Buch beworben, oder habt der Verlag dir das einfach so zugeschickt? :) Wenn sie es dir einfach so zugeschickt haben, gibt es da irgendwie so eine Liste, auf die man sich schreiben kann, oder woher haben die dann deine Adresse und so? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hab dir auf deinem Blog geantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das Ewiglich-Paket *_* *sabber* Geil! :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥