Neue Büüüüüüüüüücher! ♥♥♥

Uh, yeah! ♥
Neue Bücher sind eingetrudelt! *-*

Guckt mal!
Julie Kagawa - "Plötzlich Fee - Sommernacht 01" (unten)
David Nicholls - "Zwei an einem Tag" (mitte rechts)
Kimberly Derting - "Bodyfinder" (oben)


Vielen lieben Dank an die Verlage Coppenrath und Heyne!!! ♥ 


Zu den Büchern:

Plötzlich Fee - Sommernacht
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Megan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeindist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Zwei an einem Tag
15. Juli 1988. Am Tag ihrer Examensfeier lernen sich Emma und Dexter kennen. Sie verbringen die Nacht miteinander, aber am nächsten Tag trennen sich ihre Wege. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, können sie einander nicht vergessen. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege an jenem magischen Tag, dem 15. Juli. Es vergehen 20 Jahre, bis die zwei endlich erkennen, wonach sie immer gesucht haben.

Bodyfinder
Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihnen angezogen, spürt ihre pulsierenden Echos unter der Haut vibrieren. Für sie ist diese Gabe jedoch alles andere als ein Geschenk - und nur widerwillig findet sie sich damit ab, dass sie die Einzige ist, die den Serienmörder aufhalten kann, der die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt. Mithilfe ihres besten Freundes Jay macht sie sich auf die Suche. Aber dann passiert etwas, womit Violet nie gerechnet hätte: Sie verliebt sich in Jay. Und merkt dabei gar nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen ist. Bis sie selbst zu seiner Beute wird.
 


Edit: 
Heute (14.12.2011) ist noch ein Buch bei mir angekommen! :))) ♥
*_________* !

 
Christopher Paolini - "Eragon - Der Auftrag des Ältesten 02"

Ganz herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!  ♥


Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Der erste Teil von Angelas Prophezeiung ist eingetreten. Sie hatte geweissagt, dass die gewaltigen Mächte des Landes darum ringen würden, den Willen und das Schicksal des jungen Drachenreiters Eragon zu beherrschen. Wie auch immer dieser Machtkampf ausgehen sollte - er würde blutig werden. Und tatsächlich: In der Schlacht gegen König Galbatorix und seine Urgal-Armee schlägt sich Eragon zwar erfolgreich auf die Seite der Varden, Elfen und Zwerge. Doch die Auseinandersetzung um Farthen Dûr kostet Unzähligen das Leben. Auch der Vardenkönig Ajihad stirbt. In seiner letzten Stunde erteilt er Eragon den Auftrag, über sein Volk zu wachen. Eine Bürde, die schwer auf Eragons Schultern lastet …

 

Kommentare:

  1. Ohh was für tolle Bücher *_* Zwei an einem Tag liegt noch auf meinem SuB und Bodyfinder wollt ich mir letztens noch aus der Bücherei mitnehmen! :D Freu mich schon voll auf die Rezis ;)
    Danke für dein KOmmi übrigens :D Ist richtig doof so kurz vor Weihnachten! ://

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, oder? *-* Ich liebe neue Bücher! :)))
    Ich freue mich schon sie zu lesen! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich finde deine Posts alle total toll ;)
    Bin jetzt regelmäßiger Leser...
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Plötzlich Fee schon eine ganze Weile kaufen, aber es ist so teuer ... :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kostet momentan NOCH 16,95€! :/ Abwarten, ich freue mich jedenfalls schon aufs Lesen! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf die Rezension gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥