Mein Glücksgewinn! :D Buchpost! *-*

Ich glaube am Mittwoch war echt mein Glückstag!
 
Ich bin an dem Tag auf Natascha's Blog Nami's Lesetipps die 70. Leserin geworden und später habe ich bei Facebook ein wenig mit ihr rumgescherzt, was ich denn nun dafür bekommen würde, da die 7 bekanntlich eine Glückszahl ist. Und unglaublicherweise hat sie mir allen Ernstes ein Buch und eine Leseecke dafür geschenkt!!! :)
Ich dachte, ich würde träumen, aber es kam dann wirklich heute bei mir an!! :D 
Mann, manchmal hab ich echt unglaublich viel Glück! *____*

Danke dir, Natascha! ♥

Hier das schöne Buch und die tolle Leseecke:

Sieht's nicht ober toll aus? *-*

Brendon Burchard - Das Ticket zum Glück

Mary liegt im Krankenhaus und ringt um ihr Leben. Doch sie hat eine letzte Bitte an ihren Verlobten. Er soll einen Brief zu einem stillgelegten Vergnügungspark bringen, an dem vor Jahren ihr Bruder ums Leben kam. Er ist zunächst etwas irritiert, doch er erfüllt Mary ihren Wunsch und macht sich auf den Weg. Kaum hat er das Eingangstor passiert, erwacht der verlassene Park zum Leben. Und Marys Verlobter begegnet Henry, der ihn auf einer magischen Reise zu sich selbst begleitet.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :)
    Ich kenn das Buch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D
    Ich auch nicht, aber darum werde ich es dann ja lesen! :))

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deinen blog jetzt schon seit längerem und wollte mal etwas los werden. und zwar finde ich dein desigh wunder-wunderschön :))) jedes mal wenn ich auf deinen blog klicke, wünsche ich mir den frühling herbei. wirklich, ich lese viele blogs, aber deiner gefällt mir mit am besten
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥