Mein 5. Rezensionsexemplar! *-*

Und 5 ist meine Lieblingszahl. :D :))
Yeeaaah! Ich bin total überrascht! Ohne Vorwarnung heute bei mir angekommen. :D


Seelen der Nacht - Deborah Harkness

Voll toll, ich freue mich so! *___*

Klappentext:
Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ... Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben … Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.

Vielen herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für dieses Rezensionsexemplar! :))

Kommentare:

  1. wow, Glückwunsch :)) Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß mit dem Buch, ich fands einfach nur ...hach... traumhaft. Bin schon auf Deine Meinung gespannt.
    LG isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freue mich schon darauf! :))
    Aber davor kommen erstmal Das verbotene Eden (fast fertig) und Ashes dran. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey supi :D Freu mich schon auf deine Eden Rezi - hatte das Buch nämlich auch in der Hand, bei meinem heutigen Mayersche Besuch :D

    Echt nix dafür gemacht, dass du ein RE bekommen hast?O.ô Ist ja cool, immer für eine Überraschung gut, der Postbote!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hab vor einer Woche oder so da Buch angefragt, aber keine Antwort erhalten, also dachte ich, dass es eine Absage wäre. :D :))

    Jap, kommt wahrscheinlich morgen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wie fragt man denn sowas an?


    UND...
    wieso erfahr ich erst durch dich und nicht durch die blöde Verkäuferin, dass es einen Schuber gibt, bei dem man 20€ spart T_T *wein* Umtauschen kann ich's theoretisch noch. ach, egal ich wünsch mir 2. und 3 zu Weihnachten. Darf sie vorher ja eh nicht anrühren v.v

    AntwortenLöschen
  6. Schreib mir, dann erklär ich's dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, aber ich hab nur 20€ über gehabt für Bücher :) Mach ich heute Abend...okay?

    AntwortenLöschen
  8. *kipp* Oh mein Goooottt du hast es soo gut!! :D
    <33 viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich freue mich auch total! :D
    Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Tipp :) Mir ist das gar nicht aufgefallen...
    Lg Marcia

    AntwortenLöschen
  11. Bitte und danke, dass du mir as nicht böse nimmmst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schau mal hier:

    http://thacms.blogspot.com/2011/12/wie-suss.html

    .. ♥

    AntwortenLöschen
  13. WOHAAA! Dankeschööön! *______*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool! Das Cover ist total schön *_*
    Unerwartet angekommen? Hattest du zu der Zeit noch deine Adresse hier veröffentlich? :O

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥