Geschenke + Überraschungspost! ♥ *-*

Hey ihr lieben! Frohe Weihnachten! ♥

Oh mann! Ich habe supermegatolle Bücher zu Weihnachten bekommen!
Und noch dazu ist heute pünktlich zu Weihnachten eine Überraschung angekommen! ♥
Wenn's nach mir ginge, würde dieser Post heute nur aus Herzen ♥ bestehen, weil ich soooo glücklich bin! :)))
Dann will ich euch nicht länger mit meinem Geschwafel nerven,
hier sind meine neuen Errungenschaften:

(Die Überraschungspost!*-*)
Erebos - Ursula Poznanski (Hörbuch)

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Auch der 16-jährige Nick beginnt, Erebos zu spielen, und ist fasziniert. Das Spiel kennt seine Ängste und erfüllt seine Wünsche. Doch es stellt auch Forderungen. Um ein Level weiter zu kommen, soll er eines Tages seinen Lehrer vergiften. Nick bekommt Angst und will aussteigen. Doch als er vor die U-Bahn gestoßen wird, erkennt er, dass aus dem Spiel tödlicher Ernst geworden ist...

Unglaublich großen Dank an den Hörverlag! :))

Ich höre es gerade.^^ Richtig gut! :)

...

(Meine Geschenke!!!*-*)
The Complete HARRY POTTER Collection J. K. Rowling♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ist das nicht genial? *___________*
Alle sieben Harry Potter Bände in der englischen Original-Ausgabe in einer hübschen Hogwarts-Box! Dann noch ein Eulen-Handwärmer (;D) und ein nachtblauer glitzernder Nagellack. Die beiden letzten Sachen, hab ich jetzt mitgezählt, weil die zu dem Geschenk dazugehören und auch total gut dazu passen! :)) Mann, so lange habe ich mir die Harry Potter Bücher von der Bücherei geliehen und verschlungen... Und jetzt gehören sie endlich mir!!! *______* Ich bin soooooooo glücklich! ♥


Was habt ihr für Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen? :)
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich! :) Viel Spaß damit!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, Harry Potter auf Englisch! <3 Freu mich auch für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, diese Buchbox wünsche ich mir auch seid langem :D da bin ich doch glatt neidisch =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchbox ist ja mal total genial!
    Ich warte auch noch auf Buchpost. Nach dem Versprechen sollte es gestern ankommen, wenn ich bis 22.12. bestelle und ich habe sogar am 21. bestellt und habe mein Buch immer noch nicht xD

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich sooooo gefreut! *-*
    Danke euch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! GEIL GEIL GEIL! So eine tolle Box *_* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥