Fambou! :D

Hallo, meine lieben! :) ♥

Heute ist ein besonderer Tag, das Jahr ist bald zuende, Weihnachten war vor drei Tagen und in vier Tagen ist Neujahr... Aber noch was anderes passiert heute! :)

Ich stelle euch meinen neuen Blog-Begleiter und Maskottchen Fambou vor! :)) ♥


Oh! Fambou will sich selbst vorstellen, sagt er mir gerade... Los geht's! :)

Hello dear fellows!
My name is Fambou and I come from (as you may have already guessed) America. I'm reeeaaally excited to be here in Germany! And I'm also very excited to finally see you guys! Now I can believe, that Lydia didn't lie when she happily told me, that she had more than 130 readers on her Blog... 
Sorry, my ... Doitsch ... isn't so good right now. But I'll learn quickly! 
Versprokken!
 
Wow, ich bin so glücklich! Er hat sich endlich getraut! Obwohl er ein Löwe ist, ist er ziemlich schüchtern. Er wird sich also nicht sooo oft zeigen, aber wenn er Lust und Laune hat, wird er auch mal seinen Senf dazu geben. :) Oh! Bevor ich es vergesse: Sein Name wird "Fämmbou" ausgesprochen! Er veleugnet es zwar, aber ich sehe, dass ihm die deutsche Variante "Fambo" nicht so gefällt. Bitte tut ihm den Gefallen! :D

Möchtet ihr einen Steckbrief von Fambou lesen?
Wenn genug von euch links bei der Umfrage abstimmen, gibt es den auch bald! :)
Wie findet ihr meinen Löwen? :)

Eure Lydia ♥
& your Fambou 


Info: Ich habe Yulifee von fantastic book blog nun offiziell zu Fambous Patentante ernannt! ♥

Kommentare:

  1. Oooh, er ist so entzückend:D Das erweicht mein Herz <3 Ich bin auf jeden Fall für einen Steckbrief :D

    Dear Fambou,
    I hope you'll enjoy your new "Job" on Lydia's Bookaholic 4 Life-Blog, can't wait to read something- I guess- really funny from you:)
    We're reading us laaaaater little Lion
    Kisses&Hugs from your Godauntie :D

    AntwortenLöschen
  2. Er ist total sweet. Ein süßer kleiner. Und wo ich den sehe muss ich auch ganz spontan wieder an meinen Zoobesuch heute denken, wie ich bei den kleinen Löwen stand und wie die getobt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist ja so süß :-) Ich liebe Löwen !
    Und der kleine Fambou bringt mein Herz zum schmelzen <3 :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid alle so süß, dankeschön! :))
    Auch Fambou freut sich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ist der süß :D :D

    Danke :D Mmh, ich glaub nicht dass ich ne Massenproduktion damit aufmache :D Aber vielleicht stell ich mal ne kurze Anleitung dazu rein. Ist echt nicht schwer, das selbst zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ok ok :D Aber mal sehen, wann daraus was wird, weil ich keine Fotos gemacht hab und ich weiß nicht, ob es so einfach ist, das ohne Fotos zu erklären :D

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOW ist der süß! *_* <333 und zu Erebos: Es ist soo toll und ich habe grade Saeculum gelesen und kann nur sagen: ICH LIEBE ES! :))

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, ich war GERADE auf deinem Blog unterwegs! :D Jaaaa! Ich finde es so gut bis jetzt, richtig klasse! :)) Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo :D
    ich wollte mal fragen, wie du die sterne machst. ich weiß, CSS, aber wie bei BLOGGER? :D

    www.mydailybooks.blogspoot.com

    AntwortenLöschen
  10. Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
    Schau mal ganz dringend bei meinem Blog vorbei! :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß der mal ist Lydia :)
    LG Marcia

    AntwortenLöschen
  12. @Kuno: CSS? Ich benutze nicht CSS. :D Das sind Bilder in .png Format. :)

    @Olivia: :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH AHAB EHRLICH GEWONNEN?!?!?! *___________* :OOOO
    OMG!!!!!!!! Wie coooooooooool! :)))))))

    @Marcia: Ja, oder? :D :))) Danke dir! :))

    AntwortenLöschen
  13. freut mich, dass dir mein design gefällt! :)
    haha, jaaa, die weiße katze find ich auch am besten xD ich muss dauernd grinsen wenn ich mir die angucke :D :D

    fambou ist echt ein klasse maskottchen! ich freu mich auf mehr vom schüchternen löwen :D (fast hätt ich timid tiger gesagt, weil ich die band ganz gern mag :D )

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Fambou jetzt schoon! *_* <333 Wo hast du ihn her??? Ich meine dass der auch in unterschiedlichen Positionen ist und sooo?!?!?! *staun* :D Knygedis findet ihn auch sehr sympathisch! ;) xD

    und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du hast gewonnen, denkst du ich mach Witze?^^ :D

    AntwortenLöschen
  15. Fambou ist total niedlich und der Name gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥