Award Aktion Challenge! :)

Dankeschön Akaya für den Tag (ausgspr. "Tägg") . :)

Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/).
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.
  1. Check!
  2. Check!
  3. Meine drei Lieblinge:
Seelen (Stephenie Meyer)
Ich hab dieses Buch vor 3 Jahren oder so gekauft und habe mich augenblicklich verliebt. :) Es ist grandios geschrieben und die beste Dystopie die ich je gelesen habe. :) *-*
Bald kommt eine Rezension dazu!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (Christopher Paolini)
Es ist der erste Teil der Tetralogie "Eragon". Ich hoffe, das gilt, denn die anderen kenne ich noch nicht. :) Es ist wunderbar! *-* Die Rezi: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Whisper (Isabel Abedi)
Es ist ein sagenhaftes Buch, obwohl es nur 275 Seiten hat! Das beste Buch für zwischendurch mit Spannung und Gefühlen pur! *-* Die Rezi: Whisper
     
    4. Ich gebe ihn an diese Blogger weiter:


 ♥ Lydia

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :) ♥