89 Leser !!! *-* - Fix und Fertig!

 89 Leser ! *________*
Ich freue mich so! :')
Ein gigantisches Dankeschön an jeden! :)

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
!

---------------------------------------------------------------------------------------
Gerade mein Konzert mit dem Orchester hinter mich gebracht...
...und irgendwie bin ich total alle. :D
K.O. !
Wen es interessiert, wir haben dieses Stück gespielt:
Ch. Gounod - Balletmusik "Adagio" 
 -----------------------------------------------------------------------------------------
♥Und weil ich Eulen liebe:


So süüß! :)) ♥♥♥
------------------------------------------------------------------------------------------

Das Buch, was ich gerade lese, nämlich "Ashes" ist der WAHNSINN schlechthin! *-* Ich habe gestern in zwei Stunden über 200 Seiten in einem Rutsch gelesen und hätte definitiv noch weitergelesen, wenn mein Gewissen mir nicht in den Weg gekommen wäre... ich sollte/wollte ja für heute fit sein. Aber sooo übertrieben krass, das Buch! Ich kann es nicht beschreiben. Ich hatte gestern Angst einzuschlafen, weil ich Panik vor Albträumen bekommen hab. :D Es ist so übel, nicht wirklich was für Menschen mit schwachen Nerven. Ich fühle da richtig mit, es wirkt alles so echt in meinem Kopf... Krass! :) Bin so gespannt, wie es weitergeht! :) *-*


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Uuuh ich wünsche mir auch Ashes! UND DIE EULEN!! aaww....♥♥♥♥♥
    89 Leser.. :O GLÜCKWUNSCH<333

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so genial das Buch bis jetzt, unglaublich spannend!!!! *-* JA, ODER?!?! :))))) ♥
    DANKE! :D :)))) ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey Lydia dein Blog ist auch Wunderschön deswegen bin ich gleich Leser Geworden <3
    Lg Louis

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiii was für niedliche Eulen!!! :D Und das Stück ist auch ganz schön. Du spielst Geige, richtig? ;) Ich spiele Cello (und Klavier) aber im Orchester machen wir nur immer voll langweilige Stücke :p und ich bin nach solchen Auftritten auch immer voll fertig :D Und das mit den Albträumen...also der Angst davor kenn ich. Wobei das meistens eher nach Filmen so ist! :D Ich glaube Ashes werde ich auch mal lesen ;)
    Ohhh herzlichen Glückwunsch ;D Das sind wirklich viele Leser!

    Liebe Grüße <33
    Liss :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia!
    Dein Blog ist wirklich schön :) Habe mich auch gleich angemeldet.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Haii...
    ich liiiiebe ♥Eulen♥! *_*
    Naja, schau doch mal hier:
    http://thacms.blogspot.com/2011/12/immer-wieder-freude.html

    dududududummm...☺
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!!! *_* Bombastisch, wie ich mich freue!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Eulen *___* ich muss dir mal nen' Bild von meiner Eulen"sammlung" zeigen :DD xD

    Und ich mag deine Smilys da ...die dicken,großen,lustigen :D

    Lüüüübe Grüße & GRATZ zu 93(!) Lesern <3
    Jessy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥