W-O-W

59 Leser !

Ich fasse es einfach nicht! Meine Kinnlade liegt irgendwo zwischen meinen Füßen.
Ich bin gerade soooooo unnnendlich glücklich, das könnt ihr mir gar nicht glauben. 
Danke! :')) 

 (FÜR EUCH! :)) Hab ich selbst geschossen mit unserer ganz normalen Kamera.^^
Die Rechte liegen also bei mir! Ist mein Fensterausblick. :) )

Ich freue mich schon sehr auf mein bestelltes Buch "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles. Und wenn ich Glück habe auch auf ein paar andere. :)

Zur Feier des Tages, gehe ich jetzt "Wall-E" gucken! :D
ProSieben - 20:15 Uhr! ;)
Morgen gibt's dann wahrscheinlich auch eine Rezi dazu von mir. 
Warum rezensiere ich eigentlich nur Disney-Filme? :D


Ganz liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Uiiii du hast's dir bestellt ;) Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Wall E hab ich im Kino damals gesehen, auf meinem Trip in Hamburg :D War schon niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi jaaa :))
    Jap, definitiv niedlich! *-* Aber auch richtig witzig! :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥