News :)

Hey, Leute! :) Ich hoffe euch geht es allen gut. :)
Folgende Dinge:

1. Ich mache jetzt bei einer weiteren Challenge mit: Aufgaben Punkte Challenge ! :) Punktestand: 9 Punkte!
    Schaut doch mal bei Lena vorbei! :)

2. Habe bei Livi's Bubble Challenge die volle Punktzahl erreicht! :)) 19 Punkte! :)

3. Ich bedanke mich für jeden einzelnen Leser meines Blogs! Die zwei neuen begrüße ich auch recht herzlichst und Danke, dass ihr regelmäßige Leserinnen geworden seid! :)) ♥

Das war's dann erstmal heute von mir. :)


Noch ein schönes Lied zum Abschluss. :)


Gaaanz liebe Grüße! ♥
Lydia

Kommentare:

  1. Hey,
    bei meinem Blog wartet was auf dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's gerade gesehen! *-* DANKE, das ist sooo nett und lieb! Weiß gar nicht was ich sagen soll... Gleich morgen wird's gepostet! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, freue mich drauf! :) *-*
    Immer gerne... :D

    AntwortenLöschen
  4. hab bei meinem blog geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Ich lach mich bei jedem kleinsten bisschen schlapp und verstehe irgendwie alles falsch. :D
    Ich glaube mein Problem ist, dass ich mir ALLES, wirklich alles immer bildlich vorstelle...das kann seeehr lustig sein! ;) :D
    (kleines Beispiel: wenn jemand sagt: "boah, der kotzt mich an!" tjaa..da muss ich schon ein wenig kichern..) :D

    AntwortenLöschen
  6. Hihi..gerade lache ich mich wieder schlapp...weil bei dieser Spameingabe "bipel" stand :D ..ich weiß, das ist so GAR NICHT lustig..aber ich bin grad gut drauf und müde..das ist eine gefährliche Mischung!! :D:D

    AntwortenLöschen
  7. JA! Genau so ist das auch bei mir!!! :OO Wie cool ist das denn?!?! :D:D Bei Sarkasmus kann ich mich auch totlachen, aber mein Gehirn, das ständig alles wortwörtlich nimmt, macht manche Situationen zum brüllen komisch! :D:D

    AntwortenLöschen
  8. *grins* jap. Genau das ist es! :D
    Meine Freundin hat das gleiche Problem und da wir nebeneinandersitzen... tja. :D Der Lehrer sagt etwas: wir schauen uns an und dann gibts kein Halten mehr.. :D
    Bin schon manchmal wegen Lachanfällen vor die Tür geschickt worden! ^^

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Ich glaub ernsthaft das ist Schicksal?! :OO Das erste Mal als ich bei dir irgendwas kommentiert hab, kam auch irgendein bescheuertes (und vorallem sinnloses) Wort-Dings und ich hab immer gedacht, dass auf deinem Blog IMMER die witzigsten Wörter kamen!! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha :D Heute war's bei mir echt richtig schlimm! :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha^^ ich hatte letztens "angst" .. das war geil :D *kicher* Weil ich vorallem in dem Kommi geschrieben hatte "hab Schiss vor Lateinarbeit" oder soo :DD

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich einen Kommi über diese Spamvermeidungswörter schreibe, kommt wieder ein cooles :D:D
    "sezieren" ...*kreisch* Iiih..da muss ich immer an den Biounterricht denken! :OO

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte letztens noch überlegt, ob diese Einstellung vielleicht ändern sollte, weil das einfach bein Kommentieren nervt, aber jetzt... :'DDDDDDD AUF KEINEN FALL! :'DDD

    AntwortenLöschen
  14. Dachte uch mir auch geradde.. :DD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥