News :)

Heyho!
Hab gestern zwei Rezensionen gepostet, als Ausgleich für vorgestern. ;) Sonntags poste ich grundsätzlich keine Rezis. :)

Moonlit Nights (Carina Mueller)* - Mein erstes Rezensionsexmplar! *-*
Nach dem Sommer (Maggie Stiefvater)

Hab Lucian (Isabel Abedi) zu 1/5 durch, 4/5 fehlen also noch. ;) Es ist bis jetzt ganz ok. :)

Schon 40 Leser!!!!!!!! *-* Ich bekomme gleich einen Herzinfarkt!! 
DANKE, Leute, I ♥ U !!!!! 

Dann gibt's ein neues Gewinnspiel von Katja auf ihrem Blog "BookLook" :) Schaut vorbei, es lohnt sich! ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bubble Challenge  ♥ :)
Dann fange ich mal an! :D

1. -Fertig. :) 1Bubble
6. -Die Mail wird jetzt gleich geschrieben! :)) - Fertig, abwarten. :S - Juhuuu, richtig! :D 3Bubbles
10. -Kommt bald auch noch, keine Sorge. :D - gemacht :) 1Bubble

Bücher
2. (keiner wird umgebracht)
--> Whisper (Isabel Abedi) - Es wird keiner umgebracht, es wird nur erzählt, dass in der Vergangenheit jemand umgebracht wurde (wenn ich mich nicht irre...) 2Bubbles

9.(aus der Sicht eines Jungen)
-->About a Boy - Der Tag, der toten Ente (Nick Hornby)  3Bubbles

4. (Buch auf dem Cover)
--> Tintentrilogie - Tintenherz 01 (Cornelia Funke)  2Bubbles

7. (Tiere spielen eine wichtige Rolle)
--> Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (Suzanne Collins) - Der Spotttölpel übernimmt schon eine sehr wichtige Rolle, wie ich finde. Und auch sonst in der ganzen Reihe wird auch viel über Tiere geredet (ok, hauptsächlich, wie Katniss sie tötet, aber das müsste eigentlich auch gelten :D) 3Bubbles

Fotos
3. Herbstfoto

Es ist die Jahreszeit-Deko auf unserem Klavier. ^^ Ich hoffe das gilt. :D
1Bubble


5. Stillleben

Mein liebstes Stück. Die Geige. ♥ :)
1Bubble

8. Tier, das nicht mir gehört und auch kein Insekt oder Vogel ist





Wir waren letzte Woche im Duisburger-Zoo. :))

Ist der nicht putzig!?!?!?! *-* Soooo knuffig! :))

2Bubbles



Update 1: Das heißt ich müsste jetzt 10 Bubbles haben und wenn die Mail richtig ist 13 Bubbles ! *-*
                 Das macht total Spaß, danke Livi für die Challenge! :D


Update 2: "Tintenherz" rezensiert! 15 Bubbles! *-* 

Update 3: "About a boy" rezensiert! 18 Bubbles! :D 

Update 4: Ein Tag lang nichts gepostet! 19 Bubbles!!!!!! :)))

Kommentare:

  1. haha ja der Koala ist wirklich süß!
    wusstest du das die wegen dem was sie essen, diesem eukalyptus, immer leicht auf Drogen sind? Deswegen bewegen sie sich auch so langsam :D

    Seit wann spielt su den Geige? Ich bin voll neidisch auf Leute die das können! Ich stells mir soo HAMMER schwer vor! :O

    Das Design finde ich übrigens toootal schön! Lass es bitte so! (hab auch schon abgestimmt!)

    Dein blog gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    isi

    (www.neues-von-isi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isi,

    Jaa, oder?! *-* Ja, das hab ich gewusst, ist schon irgendwie verrückt sowas. :D:D:D

    Ich spiele erst seit drei Jahren, aber ich wollte es eigentlich schon als ich klein war mal lernen! :) Ist gar nicht so schwer, du braucht nur ein gutes Gehör und der Rest kommt von selbst! :)

    Danke, mir gefällt es jetzt auch sehr. :)) Danke!

    Und nochmal Danke! :))

    Liebe Grüße, ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Challenge von Livi hat wirklich was! ;D Ich bin durch ihren Blog, auf deinen gestoßen und habe gerade erst gemerkt, dass du ja auch schon Leser von meinem Blog bist ;D ich bin jetzt auch Leser deines Blogs und ich muss sagen, ICH LIEBE DEIN DESIGN!! ♥ total schön!! *-* wirklich!! :DD

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  4. Hey Linn,
    bin ganz deiner Meinung!!! Richtig toll ausgedacht! :)
    Hihi, jaa so ist das. :D Dankeschön, das freut mich total und nochmal DANKE, ich bin jetzt auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :D

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Koala ist ja sowasvon süüß! ♥..alles richtig, wow, 13 bubbles du führst!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeeeaaaaaaaaaaaah! :D Wie ich mich freue! :D
    DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja ein echter "bubble-gott" (13 bubbles schon)!!!
    Die Fotos sind cool und ich find dein Design auch echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das werdet ihr auch alle noch. ;)
    Danke und Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel!
    GLG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Haha^^ du!!
    :) Bubble-Suchti! Kannst dich mit Binzi zusammentun, ist auch schon der Sucht verfallen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha :D Tja, ICH STEH DAZU! :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare ;)
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön :)
    Ich habe mich aber echt gefragt, was "bestandfühlendsten" bedeuten soll :D:D

    Lg, Feyza ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das tolle Lob für meine Rezi! Das freut mich sehr:)

    Ich mag deinen Lob wirklich sehr♥

    AntwortenLöschen
  13. Feyza: Bitte! :D Und Danke! :)) Ich mich auch. Ich hab es letztens irgendwo gelesen: es bedeutet, wie sich das Buch "anfühlt" :D

    Charly: Bitte :) Meinst du meinen Blog? :D DANKE! :))

    AntwortenLöschen
  14. http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.com/2011/11/9-award-neuer-award-neues-gluck.html

    Bitte schön :)

    AntwortenLöschen
  15. :OOO DANKESCHÖN!!!! *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥