Wuuhuuu, ein neuer Award!

Ein weiterer Award hat den weiten Weg zu mir gefunden! :)))) ♥
Ein großes Dankeschön an Selina !

Seht ihn euch an:


Die Regeln:
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast
Okidoki! :)

2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme (bitte posten!)
Uh, hab mehrere. :) Da wären einmal König der Löwen (passt irgendwie gerade auch zum Award ;D), Inception, Chihiro's Reise ins Zauberland, Avatar, I Am Legend, Harry Potter, Rapunzel - Neu verföhnt u.v.m. :)

3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
Ich lese am liebsten Dystopien, aber Romantasy ist eigentlich mindestens gleichauf. Fantasy, Science Fiction, Romane und Erzählungen lese ich auch gern. :)

4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.
An diesen Blog verleihe ich ihn weiter:


weil er einfach toll ist und ich den Namen mag! :)

Ganz liebe Grüße ♥
Lydia

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :) ♥