Neuer Award!! *-*

Ich habe noch einen Award bekommen! :)) 
Von der lieben Livi von Between the lines ! ♥
 
Danke!


 
Und das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen.

1.) Fertig :)
2.)
  • Ich mag gute Bücher! :D
  • Schule ist richtig anstrengend momentan... -.-
  • Ich mag richtige Umarmungen (also nicht diese leichten zur Begrüßung^^) !
  • Ich habe schwarze lockige Haare :D
  • Zurzeit habe ich einen Ohrwurm von "A thousand years" - Christina Perri ♥
  • Ich möchte gerne mal nach Japan reisen. :)
  • Ich freue mich riiiieeeesig über diesen Award!! :)) ♥
3.) 
10 sind mir zuu viele, ich verleihe ihn an diese beiden! :))
 
4.) Ok, sofort. :)

Kommentare:

  1. Hei,
    danke für deinen wundervollen Kommentar :) Ich habe mich sooo gefreut, als ich gelesen habe, dass du meinen Blog gerne magst und ihn schön findest, da es mir bei deinem nicht anders geht ♥
    Ach ja "A Thousand Years" ist sooo wunderschön... Ich freue mich schon so auf Breaking Dawn ♥
    Ganz liebe Grüße Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was für dich :) http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/11/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen
  3. @Marcia: Bitte, das mach ich doch gern! ;) Danke! Das freut mich soo. :) Oh, ja, ich mich auch. :)

    @Melie: WOOOOW, DANKE!!!!!! :O Ich weiß nicht, was ich sagen soll! *-* Danke! ♥

    Danke, ihr beiden! :)) ♥
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebste lydia, ich freu mich wahnsinnig ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥