Neuer Award! :O Danke, Liss! :))

Wow, ich habe einen Award bekommen!!! Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt! :))
Riesen Dankeschön an Liss!
Guckt mal wie schön der ist! ♥ :))





Aufgabe 1: Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
-Hab ich, danke Liss! :))


Aufgabe 2: Beantworte folgende Fragen:

Buch mit dem schönsten Cover?

Faunblut (Nina Blazon) :))


Buch mit dem schlimmsten Buchcover?

Kenne ich keins. :D


Buch mit dem einprägsamsten Cover?


Buch mit dem bestandfühlendsten Cover?

??? :D


Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?

Seelen (Stephenie Meyer) das Hardcover passt perfekt und ich liebe es so!! :)


Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zutun hat?

Die Biss-Saga auf Englisch! :D (Stimme ich dir zu, Liss!) ;D


Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?

Cassia & Ky - Die Auswahl (Ally Condie) :) Super gemacht, klasse!


Aufgabe 3: Poste das Cover vom dem Buch, das du gerade liest.

Jaaa, ich hänge immer noch dran, bekomme es heute AUF JEDEN FALL zuende, da ich "Moonlit Nights" anfangen möchte! ;) :D


Aufgabe 4: Leite den Award an die Blogs weiter, dessen Design du schön findest!

Chrisi

Nina

Vera

Es gibt natürlich noch viel mehr schöne Blogs, aber diese fand ich jetzt wirklich super toll! :)) 

 



Kommentare:

  1. Dein Design ist echt toll :) Die Farben und alles passt mega gut zsm :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, hab ich gestern zur Feier des Tages (11.11.'11) neu gemacht. :)
    Und vielen lieben Dank für's Leser werden! :))
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! Dein Design ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön, ihr lieben! :)) Hab ich echt gern gemacht, eure Blogs sind so schön! *-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥