Neu! :)

Hey ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon bei meiner neuen Rezension von Lucian gesehen habt,
hab ich ein niegelnagelneues Bewertungssystem eingeführt! :)


Was sagt ihr dazu? Würdet ihr andere bevorzugen oder mögt ihr sie? :)
Also ich finde sie ja recht süß. ^^

Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, dass ich 51 Leser habe !  :'))  ♥
Danke, ihr seid einfach die besten! ♥

Mache gerade (für die Schule) eine kleine Lesepause, aber keine Angst Rezensionen kommen trotzdem! :) Dann haben mir Liss von Dreaming Moon und Nina von Just listen. Just read. Just dream. einen guten Buchtipp gegeben:

"Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles.

Hab ich mir sofort bestellt! :D
Danke! :)

Ganz liebe Grüße ♥
Lydia

Kommentare:

  1. Ich find die Sterne süß :) Die 51 Leser hast du dir auch wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich weine gleich! Ihr seid die besten Leser, die man sich vorstellen kann! :')

    Danke für dein Kommentar!

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)
    Die Sterne sind ja mal süß. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde die Sternchen auch süüß! :D
    Und du hast inzwischen sogar 53 Leser.. :D
    Ich freue mich auf die Rezi von "Du oder das ganze Leben"! :D Finde das Buch klingt wirklich gut ;)

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich freu mich voll! :D
    Finde ich auch, hoffe es kommt bald an. :))
    Danke für dein Kommentar. :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lydia,
    die Sternchen sind fast so süß, wie meine Pandas :p
    Danke für den Namensvorschlag und dass du meine Leserin geworden bist. Hat mich sehr gefreut :)

    Liebste Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu
    Netten Gruß zurück :)
    Natürlich werde ich deinen Blog auch lesen, kannte ihn noch nicht und ich mag ihn :)
    und deine Sterne sind ja mal niedlich!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. @Lielan: Ja, aber auh nur FAST! ;D Bitte, ich freue mich ebenfalls sehr für meinen neuen Leser! :)) Danke! :)

    @Vanessa: Huhuuu :) Hihi, dankeschön! :) Danke für's Leser-Werden, freue mich wahnsinnig! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. niiiiice :) <3
    wollenw ir uns vielleicht gegenseitig lesen ?

    www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. http://kiragraphie.blogspot.com/

    geg. lesen?

    AntwortenLöschen
  11. Sorry ihr beiden, aber ich lese nur Blogs die wenigstens ein bisschen mit Büchern zu tun haben. ;)
    Und auch nur, wenn mich die Blogs wirklich interessieren und ich nicht nur auf die Leser-Anzahl aus bin. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Die Sternchen sind ja echt suüß. :)
    Kleine Frage, wie machst du das denn mit dem Bewertungssystewm? Ich würde auch gerne sowas machen. ;D Hast du die dir irgendwo rausgesucht? :)
    Mittlerweile sind es sogar schon 59 Leser. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Bin zurück..UND ICH LIEBE DIE STERNCHEN! :D *__* ..danke für deine Kommis! ♥

    AntwortenLöschen
  14. WUHUUUU, stimmt du hast Recht, ES SIND SCHON 59 !! :OOOOOOOOOOOOO Ich habe gerade meinen Mund so weit aufreißen müssen, dass es geknackt hat!!! *_______*
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. hihi ..pass auf deinen Kiefer auf! :DD
    Und: JA es ist auch eine Drohung! xD *tiefe Stimme*: Ich bin zurück! MUHAHAHA...'tschuldige..kleiner Anfall ;))

    AntwortenLöschen
  16. So was kenn ich. :D *Dramatische Hintergrundmusik und Blitz und Donner* :D:D:D

    AntwortenLöschen
  17. *Imperatorstimme* Ja. ::DD
    Eigtnlich müsste jetzt sowas kommen wie: "Ich bin dein Vater!" ..aber irgendwie unpassend :D *lach*

    AntwortenLöschen
  18. Jaja..klaaar xD ich meinte nur unpassend wenn ICH das zu DIR sage.. :DD

    AntwortenLöschen
  19. Mich würde es auch mal interessieren wie ihr diese süßen Bewertungsdinger hinbekommt:D Ich wollte sowas auch einführen:)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Warte, ich schreibe dir auf deinem Blog zurück! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥