Mein erstes Rezensionsexemplar!!! :)

Ja, es ist wahr. Ich habe gerade ein wundervolles Rezensionsexemplar bekommen!!! *-*


 (Sogar mit einer tollen Widmung von der Autorin selbst! *_____*)
(Beide Fotos von mir geschossen, die Rechte liegen bei mir!)

 Homepage:
Und auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/MoonlitNightsde/175679319140012

Ich freue mich soooooo! Bin nur noch am kreischen und am auf und ab hüpfen. :D

Infos:
Die Autorin Carina Mueller veröffentlichte nach vielen Hindernissen ihr Debüt-Roman einfach selbst. Seit dem 20. Januar ist das Buch "Moonlit Nights - vom Vollmond überrascht" im deutschen Handel erhältlich und hat 304 Seiten. Die 16-jährige Emma hasst es, nach der Schule im Laden ihres Vaters aushelfen zu müssen. 

Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der gutaussehende Liam dort aufkreuzt und um einen Aushilfsjob bittet. Liam ist höflich, aufmerksam und zuvorkommend - der perfekte Gentleman.
Emma verliebt sich Hals über Kopf in Liam, doch dieser hütet ein dunkles Geheimnis, durch das Emma ungewollt in Lebensgefahr gerät... Laut Carina Mueller, sind zwei weitere Bände in Planung! :)

Liebe Grüße, ♥
Lydia

Kommentare:

  1. Ein Award für dich :) Das Design ist total schön! :) http://dreaming-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! *___________*
    DANKE, LISS!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist super! :)
    Ich warte schon so gespannt auf die anderen Bände. Ich hoffe der nächste ist bald fertig. :b

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Booa, ich freue mich soo. :) Total aufgedreht. :D Ich fange gleich an! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. :)
    Das Buch hört sich echt gut an, erinnert mich jedoch irgendwie an die Biss-Reihe. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Jap, mich auch sehr! :) Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. :D :))
    Danke für dein Kommentar! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich verstehen. Nur, weil es so ähnlich klingt, muss das ja noch lange nicht heißen, das es auch so ist. ;)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Jap, und danke, den hatte ich! :) :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥