Mein erster Award! Danke Livi und Liss! ♥

Yaaaay! Mein aller erster Award! Ich bin richtig überrascht, weil ich erst 1 1/2 Wochen blogge! :O
Ich fühle mich total geehrt (ich weiß auch nicht, so ein Award ist für euch bestimmt schon längst ein Art von Selbstverständlichkeit geworden,
aber ich bin total hin und weg!).
Viiieeeeleeen lieben Dank an Livi ,
 Liss  ,
 Lena
und Melie ♥ !
 Jetzt habe ich ihn gerade ein zweites Mal von Liss bekommen! *-* Aaah, ich freue mich. :)))





Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person: Hab ich. :))

2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten:   
Es ist mein Lieblingsstück auf dem Klavier. :)) Ich konnte leider die Originalversion nicht finden, das ist das beste Cover von der Qualität her gewesen. :)



3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein: 
'Cause a face without freckles is like a sky without the stars
Why waste a second not loving who you are
Those little imperfections make you beautiful, lovable, valuable,
They show your personality inside your heart
Reflecting who you are

Refrain - "Freckles" - Natasha Bedingfield
 
4.Verleihe ihn an 4 Blogs weiter:
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
Alle von ihnen haben wunderbare Blogs und schreiben schöne Rezensionen, manche von ihnen haben mich gerade in der Anfangszeit sehr unterstützt oder haben einfach mal ein nettes Kommentar hinterlassen, worüber ich mich immer gerfreut hab. :) Also vielen lieben Dank! :))

Kommentare:

  1. Danke :') Total lieb von dir *.* Ich hab den Awrd zwar schon, aber ich werde mal ein extra Post auf meiner FB-Fanseite machen =)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir ja am allermeisten geholfen! :))
    Danke dafür! :) :*

    AntwortenLöschen
  3. ... ;) Glückwunsch! *-*
    Grüße..♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥