Hui... :)

WOW, vielen lieben Dank an jeden neuen Leser. :)
Ich denke, ich schreibe morgen eine Rezension zu "Göttlich verdammt" (Josephine Angelini).
Könnt euch also schonmal freuen! ;)

Und dann mache ich nochmal Werbung für Chrisy, damit ich 3 Lose für ihr Gewinnspiel bekommen kann. :D
Spaß bei Seite, ihr Blog ist echt toll und es lohnt sich vorbeizuschauen und vielleicht sogar Stammleser/in zu werden! :) Und sie ist dazu auch noch total nett! :D
Also, der Link zu ihrem Blog:

http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

Viel Spaß! :)

Achja, ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, dass ich für jeden Verbesserungsvorschlag offen bin, um meinen Blog so oft wie möglich erneuern werde. :) Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, falls ihr eine Kritik an den Blog oder sonst was abgeben wollt. :) Und ich fände es auch toll, wenn ihr mir verraten würdet, wie ihr alle immer so schöne Blogs hinbekommt! :D

Ganz liebe Grüße,
Lydia

Kommentare:

  1. huhu :)
    schon wieder einen neuen Blog entdeckt. :D Ich bin jetzt regelmäßiger Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/

    GLG
    Vera

    P.S. Den Namen find ich übrigens super!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vera,
    Dankeschööön! :) Werd ich machen!

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Lydia

    P.S. Danke, find ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Bin jetzt auch Leser und auch noch "Frischling" in der Bloggerszene! ;DD
    Dein Blog ist schon voll gut! *schwärm*...im Gegensatz zu meinem..
    Habe ihn jetzt 3 Wochen oder soo... *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Livi <--alias thacMS

    AntwortenLöschen
  4. Hey Livi,
    Das freut mich! Dankeschööön, hab meinen jetzt auch seit 2 1/2 Wochen. :D Hab aber auch Ferien. ^^
    Ich komme mal deinen Blog besuchen. ;)
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. HEY!
    Warum haben alle Ferien außer ich?! *schmoll*
    ;DD
    Danke dass du Leser geworden bist! =))
    Fühle mich geehrt.
    Liebe Grüße,
    die vom Schulstress geplagte Livi^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha, keine Ursache. ^^
    Du arme. :D Dafür, dass du Schulstress hast, sieht dein Blog schon richtig richtig toll aus. :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollte einfach mal liebe Grüße da lassen und weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und rezensieren;)
    Die Chroniken der Unterwelt sind die besten! :D

    LG die Yuli

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich auch auf deinem und bin auch schon regelmäßige Leserin. :)
    Dankeschön, werde ich haben! :D
    Ja, das hoffe ich auch. :)
    Liebe Grüße zurück,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. wow so viele kommis *.* ich wünsch dir noch viel spaß beim bloggen ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich freue mich auch die ganze Zeit wie verrückt, das kannst du mir glauben. :)
    Kannst ja regelmäßige Leserin werden. ;)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. glaub mir das mit dem verückt werden lässt nie nach :D sogar nach 2 monaten freue ich mich immer riesig, wenn ich neue leser bekomme und aufrufe. leider hat es die leute auf mein lesetipp genervt, als ich zuviel werbung am anfang gemacht habe :DD
    schau doch mal bei mir vorbei :http://bookworm-julia104.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Haha, das glaube ich auch. :D
    Ich hab meinen Blog jetzt für den Start einmal da gepostet und werde es wahrscheinlich nicht mehr tun. :) Ich war auch einer derjenigen, die das nicht so toll fanden mit der "Blogschwemmer" bei Mein Lesetipp.^^
    Mach ich!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte den ,blogwahnsinn, ein heilmittel gibt es da nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist riiichtig schön :O hat echt was.

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, find ich auch. :)
    Danke für's Leser werden. :))
    Ich komme mal deinen Blog besuchen!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥