Hilfe! :D

Hey ihr lieben,

ich möchte mir bis zum 1.12.2011 ein einziges neues Buch zulegen, dass :
  • nicht zuu teuer ist
  • eine richtig gute Geschichte hat
  • ein Taschenbuch ist (kann aber auch Hardcover sein, wenn es nicht so teuer ist)
  • und viele Seiten hat! ;D
Irgendwelche Vorschläge? :)


Woooooooouuuw, schon 49 sind wir ! :O Wie cool das einfach nur ist!!! *-*  :)
Schaffen wir auch noch die 50 ... ? :)

Ihr seid toll! :) ♥


Mein momentaner Ohrwurm:
Christina Perri - "A thousand years" ♥
( Wer freut sich noch auf die "Breaking Dawn" Verfilmung? )


Ganz liebe Grüße ♥
Lydia

Kommentare:

  1. Heiiii :) Jap hab das perfekte Buch für dich! :D

    Hab schon eine Rezi dazu geschrieben. Kostet glaub ich ca. 10 €..
    Schau doch einfach mal obs dir gefällt ;) http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/10/du-oder-das-ganze-leben-simone-elkeles.html

    Das Lied ist wirklich schön..und ich freu mich schon sowas von auf Breaking Dawn!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das buch das liss vorgeschlagen hat kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haiii :D
    Also mir ist jetzt ganz spantan mal "Die Beschenkte" eingefallen :)
    Hier meine Rezi
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.com/2011/08/rezension-cashore-kristin-die.html

    Und ich freu mich schon total auf Braking Dawn!! *-* Am Sonntag gehts ins Kino!! :D
    Und das Lied ist wunderschön *-*

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. He ihr drei! Erstmal Dankeschön für eure Vorschläge! *-*

    Die Beschenkte hab ich schon. :D Super Buch, bald kommt noch eine Rezension von mir, deine Fjola ist übrigens SUPER! :))

    "Du oder das ganze Leben" hört sich richtig gut an, das schau ich mir mal genauer an. :))
    Danke! ♥

    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hab hier was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/sunshine-award.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööön !!! *-* :')))
    Ich freue mich soooo. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥