Gute Nachrichten! *-*

Leute! Mein Blog hat über 3.000 Seitenaufrufe und 61 Leser! *____________*
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue! :)))))

Und nicht nur das! Ich darf mich auf ganze fünf neue Bücher freuen, die wahrscheinlich im Laufe der Woche bei mir im Briefkasten liegen werden!
Mann, ich bin so glücklich,
dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll! ♥

Neue Film-Rezensioooon! :) WALL-E

Ich fange jetzt mit City of Ashes an! :)
Soll ich Fotos meiner Neuzugänge machen? Was meint ihr? :) 
Ich werde mir auch angewöhnen ab jetzt bei meinen "Blabla"-Posts immer so einen Smiley zu machen, damit ihr ungefähr wisst, wie ich mich gerade fühle. :)
Ich finde sie so cool! :D 

Und euch finde ich auch cool!
Eure Lydia 

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)
    Ich fänds gut, wenn du die neuen Bücher fotografieren würdest. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D
    Okay, sobald sie da sind, gibt's Pics! :D *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dann gibt es doch jemanden, den es interessiert, was ich so von mir gebe. ;D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAAAAAS?! 61 Leser? :o *sprachlos* Glückwunsch, du hast es aber auch sowasvon verdient! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vergessen: ♥♥♥♥♥♥♥ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin es auch glaub mir!! *-*
    Dankeschööön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. HeyI, ich werde gerne Leserin. Du hast einen wirklich schönen Blog. Der Smiley ist übrigens echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das freut mich! :)
    Jaa, find ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  9. *klick* so jetzt bin ich auch regelmäßiger Leser:) Deine Seite ist echt klasse und den Smiley find ich echt süß♥. Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß bei City of Ashes. Ich liebe die Reihe♥
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wahnsinn! Wie schnell das bei dir ging O.o ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥