Gewinnspiele überall! :)

Hallo meine lieben,

heute gibt's ganz viele Neuigkeiten. Aber zuerst einmal zu den Gewinnspielen. :)

Dort könnt ihr "Delirium" von Lauren Oliver gewinnen! *-*

Bei dem Gewinnspiel ist eine Überraschung der Preis! :)

Dort kann man "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien gewinnen! *-*

Toll nicht wahr?? *___*
So viel zu den tollen Gewinnspielen. :))
 ------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ja vor kurzem den ersten Eragon-Band angefangen. Bis jetzt fand ich ihn grandioooos! *-* Bin schon fast fertig und das Buch hat über 720 Seiten.^^ Ich war gestern in Bielefeld und die ein stündige und elf minütige Fahrt habe ich nur mit Lesen verbracht. Sogar bei der Rückfahrt und da war es schon dunkel, sodass ich mein Handy, als Taschenlampe nehmen musste! Dabei wird mir beim Lesen bei einer Autofahrt total schlecht! :D Das hatte ich dann davon, heute morgen war mir speiübel.^^ Es ist einfach so gut! :))) I love it!

Während ich bei City of Ashes nicht so mitgerissen bin. Ich glaube, ich lege es für's erste weg und fange meine Rezensionsexemplare an. :) Gestern ist übrigens NOCH ein Rezensionsexemplar angekommen! *___* Ich hab mich soo gefreut und tue es immer noch. :)) 
Dazu mehr bei "Newcomers". :)

Mensch, wir sind schon 74 !!! ♥♥♥ *________* Dankeschön! :')
Ich bin so überwältigt!!! Ich weiß noch, als ich mich wie verrückt über meine 30 Leser gefreut habe!! :))) Das ist sooo... ich habe gar kein richtiges Wort dafür. :))) Mein Herz glüht richtig. :) ♥

Dankeschön. :') ♥ 

Ohne euch, wäre dieser Blog nicht mal halb so gut!!!

Mein Gefühls-Smiley:
Die allerliebsten Grüße,
Lydia

Edit:
Sabatea von "Sabatea liebt ihr Wunderland" braucht eure Unterstützung!! Ihr alter Blog musste aus blöden Gründen gelöscht werden und nun muss sie wieder ganz von vorne anfangen! :( Sie hat es drauf, lasst sie nicht im Stich! :))

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf die vielen Gewinnspiele.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. GLÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!
    Schönen ersten Advent..und MEIN GOTT wie schaffst du es so viele Leser zu bekommen?! ...dein Blog sit aber soo schöön <3333
    Ich liebe ihn! *-* ...möp. jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte. egal :D
    lg <333

    AntwortenLöschen
  3. AAaach ja: wo hast du die Smileys her..und: kann man die einfach so lizenzfrei&kostenlos benutzen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da du hast Recht. "Das schwarze Buch der Geheimnisse" ist mir auch sofort aufgefallen. Ich finde das Cover auch einfach wunderschön :-) "Whisper" wird jetzt mein erstes Buch von Isabel Abedi sein. ich bin schon gespannt, wie sie so schreibt.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs drauf? Find' ich gut! (Danke :*)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥