Freue mich sooo! :)

Schon über 2.000 Seitenbesuche!!! Unglaublich, bin total geflasht!
DANKE! ♥♥♥ Und auch über die 44 Verfolger freue mich soooo sehr! :)) Ich begrüße die vier dazu gekommenen! :)


Habe heute gleich zwei Rezensionen geschrieben, da ich mich morgen nicht melden werde/kann. ;) :D
-->About a boy (Nick Hornby)

Guckt mal: Verfilmung - Die Tribute von Panem ! :)


Bei dem Delirium Gewinnspiel auf bittersweet.de "Amor deliria nervosa" werden heute die Gewinner bekannt gegeben! :S Bin sehr gespannt!

Dann habe ich gestern einen weiteren Award bekommen!! Den Zauberspiegel Award! *______* Ich bekomme ihn zum 4. Mal von der lieben Lena ! Groooooooßes Dankeschön!!! ♥ :))


Danke, ihr habt es einfach drauf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥lichen Dank an Livi.

Rezensionen:  4. Tintenherz und 9. About a boy ! --> zusammen macht das 5 Bubbles! :)
10. Morgen müsst ihr einen ganzen Tag ohne einen Post von mir auskommen! ;) :D
Bubbles gesamt: 18 Bubbles! *-* 



Kommentare:

  1. Woooww..sind ja fast alle Aufgaben gelöst! :o Super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jap. :) Ich hab später auch einfach keine Zeit mehr dafür. :) Dann mach ich das einfach jetzt. :D Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh!
    Du bist ja eecht gut!!
    Herzlcihen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke...(hättest den Award auch verdient, aber bei dir kommen die Leser ja in Scharen! :) )
    ..das mit den Bildern war automatisch bei der Designvorlage. Da hab ich nichts gemacht! :D ...und das Gästebuch..Tja, da gibts Probleme, ich versuch sie zu lösen, eigentlich sollte man da draufklicken können. O.o
    naja lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Hannah: Danke! :)

    @Livi: Haha Dankeschön! :D
    LG zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ ..aber gegen deinen ist meiner ein ..äh *nicht "Furz" sagen woll* .. ein mickriges Blögchen :D
    .. :*

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha^^ aber 1.) habe ich meinen Blog genauso lange wie du! und 2.) nöö das wusste ich nicht. :) Echt? Ich sag immer "der" :D egaal.. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du, einigen wir uns darauf dass wir beide für Anfänger gute Blogs haben! ;) Jeder (Jedes?) Blog ist ein Individuum und deswegen schwer zu vergleichen!:D Aber DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Haha ok, jetzt bin ich auch zufrieden. :D DANKE! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mööönsch, haben wir doch TATSÄCHLICH eine Lösung gefunden!^^ *Applaus* Hurray.. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche so viel wie möglich in diesen 2 Wochen zu lesen, kannste mir glauben! :D

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Award! :)
    Dein Design finde ich übrigens sehr schön, lass es auf jeden Fall so!

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  12. Will ich auch hoffen! :D
    Danke und Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!! ;)

    schau mal hier:

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/6-award.html

    Liebe Grüße!

    Linn

    AntwortenLöschen
  14. Uhh, da hatten Linn und ich wohl die gleiche Idee :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/11/award-nr-4.html

    AntwortenLöschen
  15. OOOHH, WOW, ihr seid so lieb, DANKE! *-* :))
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥