Ein neuer Award! *-* Danke Yuli !

Ich habe meinen dritten Award bekommen! :)) Ich freue mich sooo sehr! Es ist irgendwie der gleiche, wie meine ersten beiden, aber mit anderen Aufgaben, deshalb poste ich ihn nochmal extra. :)

Vielen lieben Dank an Yuli ! ♥


1. Verlinke die Person die ihn dir verliehen hat.
    Fertig. :)

2. Poste ein Lied. Das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu posten z. B. momentane politische oder andere Ereignisse.

Ich mag das Lied wirklich sehr, denn es geht darum, dass es im Leben nicht um's Geld geht, oder um den ganzen "BlingBling", den man so hat. Sondern dein Leben einfach mal zu genießen, ohne den Schnikschnak und die Oberflächlichkeit. ;)
    


3. Poste ein Zitat. Das muss auch nicht dein Lieblingszitat sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu     posten.

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    Philip Rosenthal

4. Verleihe ihn an mindestens einen Blog, nach oben ist keine Begrenzung gesetzt.
    Ich verleihe ihn an Livi. :)

5. Gebe den Grund an, weshalb du ihn an diese/n Blogger verliehen hast.
    Sie hat einen supertollen Blog und hinterlässt bei mir mit Abstand die meisten Kommentare. :)) Danke dafür!   Ich glaube, sie hat den Award sogar schon verliehen bekommen, aber ich möchte ihn trotzdem  ihr verleihen, weil sie einfach toll und super nett ist! :)

6. Schreibe die Blogger auf die Liste, denen du den Award verliehen hast:
1. Hanna
2. Elli
3. Le
    Chrisi
4. Angii
    Corinna
    Glitzerfee
5. Lisa
    Philine
    Chrisy
6. Pauline
    Louise
    Linn
8. The Blogging Books
9. Yulivee
    Schattenschreiberin
10. Lydia
11. Livi

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH das habe ich gar nicht verdient! DANKKEDANKEDANKEDANKEDANKE[...]DANKE! ♥
    Gott, das ist einfach superlieb! :D Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :)) Keine Ursache, das ist nur die Wahrheit! :D
    Mach ich doch gern'. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥