Challenge Punkte sammeln! :D

Jetzt geht's aber ab hier!!! :D Total motiviert! ^^

Übrigens: Das hier ist mein 50. Post, ich habe über 4.100 Klicks und 80 Leser! *___*
Danke!
So! Ich fang jetzt mal so richtig an. :D Wenn ihr nicht wisst, um was es geht; guckt hier nach. ;)

   ...ein Herbstblatt! :D Ahornblätter sind die schönsten... :)
...ein Bild von einem Sonnenuntergang, und JA, ich weiß, dass die Quali zum Schreien ist... :D







...das sind meine meistbenutzten Lesezeichen. :) Sorry, meine Kamera ist nicht gerade die beste. -.-
Ich fang mal von links oben an. :)
Papierherz, Diddlina, Lilifee, Stoff-Lesezeichen (aus Afrika), dadrüber Bruno Banani Parfum Verpackungsstück (Lieblingsduft *-*), dadrunter Die Auswahl, dadrunter ein Plastik Klemm-Hase (<3), Eragon (von meinem Bro geschenkt bekommen, er hat alle schon gelesen, hat aber nur den 3. Teil gekauft) und die Öffnungszeiten meiner Bücherei. :)

 





...mein Lieblingsleseort: Mein Bett! :)











...mein Lieblingskinderbuch! "Strolchi rettet Haus und Hof" Walt Disney ! :D Hab es damals bestimmt mindestens einmal pro Tag gelesen! *-*



Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer!
Es ist einfach so grandios und ich liebe es. :))
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es war das allererste Buch, dass ich mir jemals gekauft habe (Schulbücher gelten nicht und es war echt teuer, 24,90€)! Es war ein Glücksgriff und wer hätte gedacht, dass es dann direkt mein Lieblingsbuch sein würde? Es war wohl Schicksal. :D :)) ♥ 

Klappentext:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern. 

Es ist einfach wundervoll. :))

Leute, ich kann es nur wiederholen, ich freue mich unglaublich dolle über JEDEN  regelmäßigen Leser und möchte einfach mal Danke sagen! ♥

Lydia  :)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! <33
    uuh..fühle mich geehrt, aber das Design mache ich noch besser! ;))
    Hast du noch ne Idee was auf meinen Bücherblog soll? Da fehlt was...seit die Fotos weg sind! :(

    GLÜCKWUNSCH ..80 Leser! *_* ... du lebst meinen Traum! :DD

    Hast es total verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! ♥
    Warte ich antworte dir auf deinem Blog. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor:D

    Danke für deinen lieben Kommi & den Tipp.
    Besser gliedern, das hat mir mein LK Deutschlehrer auch immer gesagt *g* Schreib leider meistens munter drauf los ;p

    Danke :) Am Design hab ich ja jetzt auch die letzten zwei Tage rumgebastelst, bis es mir gefallen hat*stolz, wie oscar* :D
    <3 Ich pack dich (also deinen blog natürlich) auch mal in meinen Blogroll!

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha :D :)
    Dankeschööön, ich freue mich! :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke <33
    Jaja..Rezis..bin im Moment dermaßen im Stress!! :((
    Am Wochenende vielleicht! :D Sorry O.o
    ... ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich hab einen Stalker *___* Komm dir Kekse abholen, wenn du mal vorbeischaust :D

    Naja schreiben kann ich ja auch, nur bisher nieeee motiviert genug gewesen, meine Rund 200 Bücher nach dem Lesen zu rezensieren v.v

    AntwortenLöschen
  7. @Livi: versteh ich, bei mir auch! :S

    @Sasa: Klaroooo. :D

    AntwortenLöschen
  8. Schon klar :P Hab meinen Blog aber erst seit dem 23., also auch nur die Bücher, die ich seitdem gelesen hab :) Füllt sich aber garantiert ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha Fantastisch! *lachkrampf* Dieser Smiley und "Jetzt geht's aber ab hier!" :D :D :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥