Aufgeregt! :S

Ich bin total hibbelig gerade! :D
Habe gerade ein EXTRA zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Cassandra Clare) geschrieben und bin gespannt, wie es bei euch ankommt. :))

Um 18 Uhr kommt meine ERSTE FILM-REZENSION ! :) Seid gespannt. :D

Bei Yuli's Blog gibt es ein 100 Leser Gewinnspiel ! Besucht ihren Blog, dann erfahrt ihr mehr. ;)
Auch bei Doreen gibt es ein Gewinnspiel, schaut mal bei ihr vorbei! ;)

Noch dazu habe ich ein anderes brandneues Gewinnspiel gefunden:
Amor deliria nervosa
Dort kann man "Delirium" von Lauren Oliver gewinnen, indem man ein umfangreiches Rätsel löst! :)
Ich fange jetzt mal damit an, hoffentlich krieg' ich es raus. :) Macht doch auch mit, wenn ihr könnt und wollt. :))

Liebe Grüße,
eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon fleißig am rätseln :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa. :) Ich muss jetzt auf diese E-Mail warten, das ist schon fast unerträglich! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die mail gerade bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, geht's ja jetzt richtig los! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich Leser geworden. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ah cool, dann kannst du dich schon auf heute Abend freuen; meine erste Film-Rezension. :))
    Danke! Werd' ich auf jeden Fall machen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt hab ich auch die Mail bekommen. :))

    AntwortenLöschen
  8. Das auf bittersweet.de finde ich klasse. Man muss sich wirklich Mühe geben und auch viel Zeit investieren, um die ganzen Rätsel zu lösen. Ich bin jetzt bei Phase 2. :b
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, genau! Ich bin sowas von begeistert, genau so sollte ein Rätsel auch sein, finde ich. :))
    Danke für dein Kommentar. :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥