Achja...

Die Schule hat mal wieder für mich angefangen und ich bin momentan sehr im Stress. Ich versuche aber trotzdem weiterhin jeden Tag Rezensionen zu schreiben (weil ich es quasi als eine kleine Herausforderung für mich sehe^^) Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. :) Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich jetzt schon ziemlich lange an "Nach dem Sommer" hänge. Das liegt leider daran, dass ich sehr wenig Zeit habe... :(
Ich hoffe das ändert sich noch.

Habe nun eine neue Seite eingerichtet: "About Me". Ich hoffe euch gefällt sie. :)

Dann freue ich mich auch sehr über meine wachsende Leserschaft! :D :))

Ich möchte euch auf die Umfrage "Neues Design?" aufmerksam machen. Mir ist es wichtig, dass euch der Blog gefällt, ob es nun so bleibt oder eben was ganz neues. :) Das Abstimmen dauert ja auch nur einen Klick und würde mir aber viel bedeuten. :)

Viel Erfolg und Glück an alle, die jetzt auch wieder Schule haben!
Liebe Grüße,
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥