2 Rezensionsexemplare und neue Bücher! ♥

Juhuuuuu, meine Bücher sind daaaa! *______*
Zwar noch nicht alle, aber ich freue mich soooo sehr! :)))))

Aber jetzt bin ich so was von pleite! :'D

Hier sind die Schmuckstücke:

Kerstin Gier - "Rubinrot", "Saphierblau" und "Smaragdgrün" (oben die drei)
Christopher Paolini - "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" (unten links)
Thomas Thiemeyer - "Das verbotene Eden - David und Juna" (unten Mitte)
Simone Elkeles - "Du oder das ganze Leben" (unten rechts)
♥ 


Ich fühle mich fast wie im siebten Himmel. Aber so ist das immer bei mir, wenn ich neue Bücher gekauft habe. :D Wem geht es sonst noch so?

Meine Neuzugänge bekommen das Label "Newcomers", dort könnt ihr dann immer meine neuen Lieblinge bewundern. ;)

Zu den Büchern:

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Saphierblau - Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier 
Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück. Dumm nur, dass Gwendolyn, Zeitreisende wider Willen, ihre Energie für ganz andere Dinge braucht: zum Überleben zum Beispiel. Denn die Fäden, die der zwielichtige Graf von Saint Germain in der Vergangenheit gesponnen hat, ziehen sich nun auch in der Gegenwart zu einem gefährlichen Netz zusammen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, müssen Gwendolyn und Gideon – Liebeskummer hin oder her – nicht nur auf einem rauschenden Ball im 18. Jahrhundert zusammen Menuett tanzen, sondern sich in jeder Zeit kopfüber ins Abenteuer stürzen...


Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte ... Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich rührt sich der Stein. Feine Risse zeichnen sich auf seiner Oberfläche ab - ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und es beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt ...

Über Nacht wird Eragon in eine schicksalhafte Welt voller Magie und Macht geworfen. Elfen, Zwerge und Monster bevölkern Alagaesia, dessen grenzenlos grausamer Herrscher das Volk unterjocht. Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, der blaue Drache.
Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten können? Das Schicksal aller liegt in seiner Hand ....
Riesigen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars !

Das verbotene Eden - David und Juna - Thomas Thiemeyer
Männer und Frauen.
Feuer und Wasser.
David und Juna.

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.

Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …

Vielen vielen Dank an den PAN Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche "Miss Perfecta" kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen ...

 ♥

Kommentare:

  1. Du musst sofort Eragon lesen das ist so der HAMMER du wirst nicht mehr aufhören zum lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich lese es bald! *-*
    Zuerst aber noch City of Ashes zuende lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh aber du oder das ganze Leben macht auch voll süchig ♥___♥

    LG
    Liss<3

    AntwortenLöschen
  4. Melie, jetzt hab ich Eragon doch schon angefangen! :D

    Liss, bei Du oder das ganze Leben, musste ich mich ECHT zurückhalten!!! :S Mann, zu wenig Zeit, zu viele Bücher!!! :D (sonst ist es immer anders herum, zu viel Zeit, zu wenig Bücher^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast die Edelsteintriologie noch nciht gelesen?! Musst du unbedingt nachholen! Sowas von toll! *-*
    Und Eden will ich auch haben *neid* :D
    Viel SPaß beim Lesen! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  6. Doch doch, hab ich! :D Nur hab ich sie da noch nicht besessen! :D Die sind toll! *-*

    Dankeschöön! :))

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOH..soo tolle Bücher *_* ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohh hallo wow ist das ein schöner blog :D ich muss dich auch gleich mal in meine liste mitaufnehmen ;D ...ich liebe kirschblüten <3<3<3

    und ganz viel spaß mit deiner lektüre wünsch ich ..hab schon alle gelesen und geliebt Xd auch wenn david und juna nicht ganz so toll ist wie die anderen bücher ^^

    lg july

    AntwortenLöschen
  9. Hey, DANKE! :D Ich liebe Kirschblüten auch sooo sehr! *-* :D

    Ich freue mich! :))
    Ok, ich bin gespannt. :D Die Edelsteintrilogie hab ich ja schon gelesen. Die anderen noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mannometer würde eine gute Freundin jetzt sagen :D Ach was für tolle Bücher :// Bin wirklich neidisch! :D wobei ich du oder das ganze leben und die edelstein-trilogie selber habe ... aber trotzdem! :D das verbotene eden will ich auch noch lesen....und bei mir ist es immer so: zu viele bücher, zu wenig zeit. Seit dem Sommer ist mein Bücherregal schon voll mit Büchern von Freunden, und ich komme nicht vorran :(
    Wünsch dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Liss<3

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen ich mische mich auchmal ins gespräch ein und sage dir: les unbedingt als allererstes Eragon! :D die reihe ist einfach super toll und der vierte band kam vor ein paar tagen heraus. ich hab ihn schon gelesen und kann jetzt sagen, dass die ganze reihe vielleicht bis auf den dritten band einfach bombastisch ist :D

    AntwortenLöschen
  12. city of bones habe ich noch nicht gelesen. könntest du vielleicht ein rezi darüber schreiben? oder hast du das schon? ich habe jedenfalls noch keine gesehen.
    bis jetzt kenne ich nämlich nur rezis von anderen blogs über diese bücher, in denen erzählt wird, wie toll sie doch sind. es wäre bestimmt gut,mal eine andere meinung darüber zu hören.
    lg
    übrigens dein blog ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  13. @ :) : City of Bones ist wirklich sowasvon lesenswert! ;) Fände eine Rezi auch nicht schlecht :D
    Ja okay, ich habe auch nicht soo viele Bücher :) ABer ich bekomme die von allen immer geliehen, das sind dann so 10 aufeinmal und ich weiß nie, wo ich anfangen soll :D

    LG :)
    Liss♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ausbeute!
    Die Edelstein-Trilogie hab ich auch noch nicht gelesen, will ich aber irgendwann mal machen.
    Das verbotene Eden liegt noch auf meinem SUB...

    AntwortenLöschen
  15. Danke, ihr drei ! :))

    @Jasmin: Danke, ich freue mich soo sehr, dass du Leserin geworden bist! :)

    AntwortenLöschen
  16. ICH WILL AUUUCH! :D ;)
    ..danke für deine Kommis <33

    AntwortenLöschen
  17. Rubinrot und Eragon will ich umbedingt mal lesen *.*
    Das verbotene Eden hab ich schon gelesen und finde es fantastisch,viel Spaß damit!Und danke für deine Kommiis ^-^ ;*

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥